DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Geschäftspartner für Firmengründung in mehreren Bereichen

Gemuese aus China

Hallo alle liebe,
    Wir von Beijing East Dragon Technology Development CO.LTD.bieten verschiedene trockene und gefrore Gemuese wie Chilli,Knoblauch mushroom und frische、geroestete Kastanie usw. Wir haben unsere Buero in Beijing China. Alle unsere Produckten sind schon nach U.S.A., Mechixo und Italy geliefert.
    Fuer Ihre jeder Anfrage bitte kontakt uns via Mail or Fax. Wir sind vorbereitet auf guenstige Preis und ein paar Muster.
    Liebe Gruesse
    Beijing East Dragon
    MSN: zongpingli218@hotmail.com
    Tel:0086-10-60775389
    Fax:0086-10-60775089

Gute Idee...

aber bitte mit Gutachten das keine Pestizide oder andere unangenehmen Überraschungen im Gemüse auf den Endkunden warten...

Suche Geschäftspartner für Firmengründung in mehreren Bereichen

Hallo,
    ich suche Geschäftspartner für verschiedene Bereiche bzw. zur Verwirklichung vorhandener Geschäftsideen! Interessierte Personen sollten Interesse an einer Firmengründung (vornehmlich deutschlandweit) besitzen, können aber auch nebenberuflich oder ehrenamtlich mitwirken.
    Ideen sind im Bereich Online-Communities, Produkterfindungen und im Kinder/Jugend-(Talent-)Fussball vorhanden!
    Wer Interesse an diesen Themen und einer ernsthaft angestrebten Selbstständigkeit/Firmengründung besitzt, kann sich gerne hierüber melden!

Wohne in Niedersachen (Raum Hannover/Göttingen).

Grüße
    Thomas

Daumen hoch

[QUOTE=Tombone;4680]Hallo,

Ideen sind im Bereich Online-Communities, Produkterfindungen und im Kinder/Jugend-(Talent-)Fussball vorhanden!
    QUOTE]
    hallo,ich suche Partner für den Raum Rhein-Neckar..Bist du in deiner Sucher weitergekommen ? ? Da du die Bereiche Produktentwurf und Verkauf ansprichst...ich hätte da eine Idee...die bereits in den USA funktioniert...also muss das Rad nicht enu erfunden werden.Allein habe ich nicht das nötige Know How...vor allem muss eine gute Homepage dazu ! ! Ich kann NUR organisatorisch und kreativ mitwirken.Bei dieser Aktivität ist einer allein überfordert ! !Bitte PN

Hallo Thomas,

hört sich interessant an, würde gern näheres erfahren. Melde dich doch bitte.

Grüße
    Sylvie

+ Auf Thema antworten