DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blogsystem für kleines Geld auch für Gründer super interessant

Servus beieinander !

Hallo Leute !

Ich hab mich hier aus purer Verzweiflung angemeldet.weil ich ned weiß wie ich ein Paket v. China nach Deutschland bekomme und es auch noch bezahlen kann.
    Außerdem gibt es soviel widersprüchliche Angaben.

Grüße Jürgen

Blogsystem für kleines Geld auch für Gründer super interessant

Ich habe ein Blogsystem gefunden bei dem jeder, auch ohne große Vorkenntnisse, seine eigene Seite in Form eines Blogs erfolgreich ins Netz bringen kann.

Man erhält Unterstützung bei allen fragen rund um den Blog, ein Support steht zur Verfügung. SEO-Tipps und Instrumente sind schon eingebaut und und und.

Das Ganze inkl. Software, Hosting etc. schon ab 25 Euro und wenn man das System weiterempfielt, kann man die 25 Euro ganz schnell wieder verdienen. Super finde ich persönlich, dass man gleich dabei lernt wie es geht.

Seht es Euch mal an, vielleicht hilft es dem einen oder anderen Gründer hier, sich günstig und erfolgreich im Netz zu präsentieren.

http://easypowerblog.com/?id=pfotenhotline

Einfach kostenlos anmelden, das aufgezeichnete Webinar ansehen und dann entscheiden. Im Moment läuft auch noch eine Aktion bei der man das System kostenlos testen kann.

Viel Glück und Erfolg

melby

Wieso Geld bezahlen?

Wieso soll man für ein Blogsystem Geld bezahlen?

Wordpress.org ist kostenlos und bietet eine enorme Plugin-Auswahl und starke Community.

Was für Vorteile habe ich bei deinem Blog?
    Was ist gelb, hat einen Arm und kann nicht Schwimmen? :p

Das ist Werbung. Also er nutzt ein Partnerprogramm und hat in der Url eine Ref. Er bekommt wohl Geld dafür, für jeden der sich anmeldet.

"... wenn man das System weiterempfielt, kann man die 25 Euro ganz schnell wieder verdienen ..."

Das ist für mich ein Grund, wieso es sich schon nicht lohnt den Link anzuklicken.

WP ist doch schon eine interessante Anlaufstelle, wenn man nicht selbst etwas bauen will.

Hallo Zusammen,

also ich selbst nutze dieses Blogsystem - richtig. Für Empfehlungen gibt es Geld - auch richtig!
    Ich kannte WordPress bereits und gebe Euch recht. Es gibt eine Menge Plugins und WordPress ist kostenlos. Da ich jedoch noch kein Spezialist bin und durch den Start eines komplett neuen Projekts keine Zeit habe mich ewig durch Communitys etc. zu schlagen, habe ich mit dem easyPOWERblogsystem bereits den Gewinn gemacht, dass cih enorm Zeit spare.
    Ein Seminar oder eine Schulung zum Bloggen muß ich nicht besuchen und bezahlen - also habe ich wieder gewonnen.

Nicht alle Plugins, die richtig gut sind, sind kostenlos - also wieder gespart. Installieren muß man es nicht selbst, das wird bereits automatisch eingerichtet - also wieder Zeit (=Geld) gespart.

Und und und...

Außerdem, was ist so schlimm dran, wenn man fürs Weiterempfehlen geld bekommt? Hierzu fallen mir Zig-Tausend Dinge ein bei denen das auch so ist - ich finds nicht schlimm.

Aber jeder kann und muß für sich selbst entscheiden - es sollte nur ein Tipp sein. Nicht mehr und nicht weniger!

LG
    melby

Nichts für mich

Hey dieses Blogsystem klingt nach einer richtigen Geldmaschine: Für den Inhaber. Ich sehe keinen nennenswerten Mehrwert für mich dieses System zu nutzen. Vielleicht liege ich falsch. Wer weiß das schon. Aber dieses Sprüche wie "Sei bereit für den Erfolg" und die Art und Weise wie das ganze aufgezogen ist zeigt mir schon, dass das als Geldmaschine für den Erfinder gedacht ist.

Alleine der Name schon "easyPowerBlog". Wenn man Spatzen mit Kanonen abschießen will dann macht man das richtig: "easy-power-mega-Blog" lol :P

Ich lasse die Finger davon ;)
    Was ist gelb, hat einen Arm und kann nicht Schwimmen? :p

+ Auf Thema antworten