DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Startup Finanzierung und strategische Beratung durch AC & Friends

extra-Kosten EXW Kolkata

Hallo,

Ich habe ein Angebot von einem Lieferant in Indien. Der Preis ist interessant aber leider nicht FOB, sondern EXW. Es geht um ca 12 Ktns, 1,3 CBM, 258 Kg nach HH.

1). Welche Kosten kommen noch dazu? Lohnt es sich noch oder soll ich noch FOB verhandeln versuchen?

2). Ich importiere noch andere Ware von einem anderen Liferanten in Kolkata, aber dieses Mal FOB. Wie geht es am bestens? Die Ware vom Lieferant 1 zu Lieferant 2 liefern lassen, oder vom Spediteur abholen lassen? Wo kann ich sparen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Startup Finanzierung und strategische Beratung durch AC & Friends

Wir sind Business Angels aus Österreich nahe Wien die innovative Startups mit Kapital, strategischer Beratung und professioneller Begleitung unterstützen.

Wir suchen nach Menschen mit visionären Ideen und einer außergewöhnlichen Willenskraft diese erfolgreich umzusetzen. Wenn wir uns für eine Person und Idee entschieden haben, dann glauben wir auch wirklich daran. Daraus entstehen wertebasierte Partnerschaften mit langfristiger Beteiligung, wovon beide Partner profitieren können. Der langfristige Erfolg der Ideen steht dabei im Vordergrund.

Wir fördern und fordern unsere Partner, um Höchstleistungen zu erzielen und die Geschäftsidee gewinnbringend am Markt zu etablieren. Wir sehen unsere primäre Aufgabe in der Ausstattung von Kapital, in der strategischen Beratung sowie in professioneller und fachlicher Begleitung. AC & Friends unterstützt den Aufbau und die Entwicklung von Netzwerken, die beflügeln und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei Bedarf bieten wir zusätzlich die Nutzung eines Industriegeländes und von Büroflächen an.

Mehr Infos gibt es unter http://www.acandfriends.at

+ Auf Thema antworten