DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bin neu hier, ein paar Fragen...

  1. #1

    Dabei seit
    01/2010
    Beiträge
    4

    Bezahle Altbatterien

    ***Edit by Admin***

    Anbieterkennung
    fehlt.

  2. #2

    Dabei seit
    01/2010
    Beiträge
    4

    Bezahle Altbatterien

    ***Edit by Admin***

    Anbieterkennung
    fehlt.

  3. #3
    Maxxis
    Gast-Trader
    Noch ein Posting ohne Anbieterkennung und ich sperre Dich dauerhaft.

  4. #4

    Dabei seit
    01/2010
    Beiträge
    4

    An Admin

    Also ich hab doch mein Namen, Telefonummer und E-Mail Adresse angegeben.
    Was mach ich denn noch falsch?

  5. #5
    Maxxis
    Gast-Trader
    Ohne Worte! Ich bin fassungslos.
    Der Satz dürfte kaum missverständlich sein.
    Da das Ziel von Trademind eine seriöse B2B Plattform zu sein ist, wird folgende Regel betreffend dem Posten von Angeboten eingeführt.

    ANBIETERKENNUNG BEI ANGEBOTEN

    Im Angebot sind die Firmendaten des Anbieters anzuführen. Diese umfassen mindestens den Firmennamen, [SIZE="6"]die Anschrift[/SIZE] und Kontaktdaten (Telefon, Email etc.).

    Angebote welche z.b. nur eine Email Adresse als "Anbieterkennung" aufweisen bzw. oben angführte Mindestanforderungen nicht erfüllen werden nach Kenntnisnahme unverzüglich gelöscht.

    Sollte ein User einen Verstoß gegen die Anbieterkennung wiederholen, wird dieser User gesperrt.

    Danke für das Verständnis!

    Trademind Team

  6. #6

    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1

    Bin neu hier, ein paar Fragen...

    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und die Themen die ich bisher gelesen habe haben mir schon sehr geholfen und die Leute scheinen hier sehr nett zu sein.

    Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in einem großen Automobilkonzern. Seit einiger Zeit überlege ich in den nächsten 1-3 Jahren eine kleine Firma zu gründen. Ich habe mich schon informiert und werde Seminare besuchen für Existenzgründer. Außerdem werde ich Schulungen und Weiterbildungen besuchen um meine Fähigkeiten auszubauen. Ich habe aber noch sehr viele Fragen, vlt könnt ihr mir paar Tips geben. Ich will nicht Hals über Kopf ins kalte Wasser springen. Ich will alles planen damit ich überhaupt zum Erfolg komme.

    Ich habe eine komplette Liste erstellt mit Werkzeugen die ich brauchen werde und ganze Materialien die benötigt werden.
    Die Firma müsste aus ca 3 Mitarbeitern bestehen (einschließlich mich).

    -Was würdet ihr sagen, ist es eine gute Idee gute Freunde als Mitarbeiter zu haben? Oder sollte man lieber zu Fremden einstellen?
    -Leider werde ich auf dem Immobilienmarkt nicht fündig. Im Internet gibt es viel zu wenig. Muss ich unbedingt zum Markler? Oder gibt es besondere Seiten wo man Objekte findet? Es geht um eine Werkstatt für 2-3 PKWs.
    -Kann ich überhaupt eine Firma gründen oder brauche ich eine Meisterschulung?

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

  7. #7

    Dabei seit
    04/2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    245
    Du möchtest eine freie Werkstatt eröffnen?

    - Ja, man kann auch gut mit Freunden eine Unternehmung starten, es hängt aber halt auch davon ab, wie alle mit der Situation umgehen. Es gibt halt auch Freundschaften die an sowas zerbrechen, gerade in Krisenzeiten.
    - Du musst nicht zu einem Makler, aber du solltest wissen, welche gesetzl. Anforderungen so eine Werkstatt hat. Dann wird dir auch klar, mit wie viel du einsteigen musst. Ein Makler kann aber bei der Suche helfen.
    (http://www.gutefrage.net/frage/hallo...ss-ich-rechnen)
    - Eine Meistertitel sollte vorhanden sein, entweder bringst du ihn mit oder du stellst einen Meister ein, der diesen mitbringt. Deine örtliche Handwerkskammer dann dich diesbzgl. sicherlich besser und verbindlicher beraten, als wir es hier können.


    grüße,
    zykez
    >> [B][URL="http://www.youtube.com/user/EntrepreneurshipTV/videos?flow=grid&view=0"]Entrepreneurship-TV[/URL][/B] <<

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Cannabis
    Von Hasi im Forum Abseits der Börse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2019, 00:14
  2. Russen planen Einstieg bei Facebook
    Von Goldfisch im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:41
  3. Cylink (WKN 899399)
    Von artur im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 23:21
  4. Performance Schwellenländerbörsen im Januar 02
    Von Benjamin im Forum Aktien asiatischer Börsenmärkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 13:18

Lesezeichen

Lesezeichen