DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kooperation, Geschäftspartner, Neugründung im Bereich Mode

  1. #1

    Dabei seit
    03/2014
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    46
    Beiträge
    1

    Kooperation, Geschäftspartner, Neugründung im Bereich Mode

    Ich bin selbständiger Modedesigner mit eigenem Label in Stuttgart und suche andere Kreative, bzw. am Mode-Einzelhandel Interessierte zur Kooperation. Ladenlokal ist schon vorhanden, möchte aber gerne ab 2015 an einem anderen Standort in Stuttgart mit einem neuen, erweiterten Konzept und passenden Partnern vergrößern.
    Momentan entwickle ich Fashion für Herren und Damen. Geplant ist jedoch im Zuge der Standortverlegung, den Fokus gänzlich auf Herrenmode zu legen.
    Interessant wäre auch eine gemeinsame Neugründung.

    Für nähere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
    Gruss Torsten

  2. #2

    Dabei seit
    02/2014
    Beiträge
    4

    Kontakt

    Habe dir eine Nachricht geschickt

  3. #3

    Dabei seit
    05/2014
    Beiträge
    2

    Interesse an Kooperation

    Hallo Thorsten,

    ich bin ebenfalls Modedesignerin in Stuttgart. Bisher habe ich in verschiedenen Modeunternehmen gearbeitet, allerdings ausschließlich für den Bereich Damen. Ich arbeite gerade an einer Damenkollektion für einen Nischenmarkt. Falls Interesse an einer Kooperation besteht, freue ich mich auf deine Antwort.

    Gruß

  4. #4

    Dabei seit
    03/2014
    Beiträge
    15
    Hallo Torsten,
    wenn das noch aktuell ist, kannst du mir gerne schreiben..bin gelernter Modedesigner aus dem Raum Stuttgart..

    Grüße
    Tiger

  5. #5

    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2
    Hallo an alle Kooperation-Interessierte Modedesigner

    Wäre sehr interessiert an Unterstützung, bin aber in der Schweiz zuhause.
    Würde sehr gerne Frauentaschen mit eignem Label herstellen lassen, habe Ideen aber keine Erfahrung ob mein Geschmack wirklich gut genug ist? Wäre Design mässig auch sehr glücklich um Mithilfe bis zur Umsetzung.

    Ein anderes Projekt ist mit Online-Shop für Herren Artikel, wäre da schon recht weit, scheitere aber an der Ergänzung meiner weiteren Produkte und bräuchte Unterstützung. Was Sinn macht oder eine gute Idee.
    Logo, Name sind schon gesichert usw. stehe aber leider mit einigem an!

    Werde schlussendlich nur ein Projekt verwirklichen, bin da aber noch offen.

    Über einen Austausch und Interesse, vielleicht auch eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüsse
    Katharina

  6. #6

    Dabei seit
    02/2016
    Beiträge
    1
    Hey Thorsten, deine Anfrage ist schon eine Weile her, dennoch wollte ich mein Glück probieren.

    Bei Interesse einer Kooperation melde dich einfach

  7. #7

    Dabei seit
    03/2016
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich habe viele Kontakte in südliche Länder von Kleidungsunternehemen, die für bekannte Labels nähen. Vorallem Italien, also Neapel, da ich von dort komme, aber auch in Tunesien oder Marokko. Wenn Jemand Interesse hat für eine Kooperation oder zusammenarbeit, würde mir sehr gefallen.
    Lg Emanuel

  8. #8

    Dabei seit
    01/2019
    Beiträge
    1
    Hallo Torsten,

    ich als kreativer Zeitgeist und mit vielen Ideen im Hinblick auf die Herrenmode, würde mich über eine Nachricht von dir freuen, falls du noch existieren solltest =)

    Beste Grüße
    Cihan

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. versorgeraktien
    Von Goldengate im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:58

Lesezeichen

Lesezeichen