DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kooperation, Geschäftspartner, Neugründung im Bereich Mode

Kooperation, Geschäftspartner, Neugründung im Bereich Mode

Ich bin selbständiger Modedesigner mit eigenem Label in Stuttgart und suche andere Kreative, bzw. am Mode-Einzelhandel Interessierte zur Kooperation. Ladenlokal ist schon vorhanden, möchte aber gerne ab 2015 an einem anderen Standort in Stuttgart mit einem neuen, erweiterten Konzept und passenden Partnern vergrößern.
    Momentan entwickle ich Fashion für Herren und Damen. Geplant ist jedoch im Zuge der Standortverlegung, den Fokus gänzlich auf Herrenmode zu legen.
    Interessant wäre auch eine gemeinsame Neugründung.

Für nähere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
    Gruss Torsten

Kontakt

Habe dir eine Nachricht geschickt

Interesse an Kooperation

Hallo Thorsten,

ich bin ebenfalls Modedesignerin in Stuttgart. Bisher habe ich in verschiedenen Modeunternehmen gearbeitet, allerdings ausschließlich für den Bereich Damen. Ich arbeite gerade an einer Damenkollektion für einen Nischenmarkt. Falls Interesse an einer Kooperation besteht, freue ich mich auf deine Antwort.

Gruß

Hallo Torsten,
    wenn das noch aktuell ist, kannst du mir gerne schreiben..bin gelernter Modedesigner aus dem Raum Stuttgart..

Grüße
    Tiger

Hallo an alle Kooperation-Interessierte Modedesigner

Wäre sehr interessiert an Unterstützung, bin aber in der Schweiz zuhause.
    Würde sehr gerne Frauentaschen mit eignem Label herstellen lassen, habe Ideen aber keine Erfahrung ob mein Geschmack wirklich gut genug ist? Wäre Design mässig auch sehr glücklich um Mithilfe bis zur Umsetzung.

Ein anderes Projekt ist mit Online-Shop für Herren Artikel, wäre da schon recht weit, scheitere aber an der Ergänzung meiner weiteren Produkte und bräuchte Unterstützung. Was Sinn macht oder eine gute Idee.
    Logo, Name sind schon gesichert usw. stehe aber leider mit einigem an!