+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zock mit VERISIGN INC.

  1. #1

    Dabei seit
    10/2001
    Ort
    Das Ländle
    Beiträge
    18

    Zock mit VERISIGN INC.

    Ich wage einen Zock auf diesen Wert.
    Volles Rohr ein Call Basis $55.
    Charttechnisch top, fundamental flop aber:
    no risk no fun!

    Was haltet ihr davon?

    DErPaPa

  2. #2

    Dabei seit
    10/2001
    Ort
    Das Ländle
    Beiträge
    18
    Hi Leute,
    hier paar Stimmen zum Wert. oder seid ihr alle schon im Winterschlaf?
    Resonanz gleich Null.
    Sei's drum.

    1.
    VeriSign Kurspotenzial Datum: 16.11.2001

    Die charttechnische Situation der VeriSign-Aktie ist aussichtreich, so die Experten des Finanzportals "Stock World" in ihrem Börsenbrief "global performance". (WKN 911090) Anfang September sei der Titel auf 33 US-Dollar gefallen. Danach habe er sich wieder bis auf 54 US-Dollar erholt. Am Anfang diesen Monats habe die Notierung nochmals die Tiefstände bei 35 US-Dollar getestet. Da diese Unterstützung gehalten habe, sei die Bodenbildung somit abgeschlossen. Mittlerweile befinde sich der Kurs wieder bei 46 US-Dollar. Hier liege momentan der 100-Tage-Durchschnitt. Könne diese Linie nach oben durchbrochen werden, sei ein rascher Anstieg bis 55 US-Dollar denkbar. Zur Absicherung der Position solle man einen Stopp-Kurs bei 37 US-Dollar setzen. Auch wenn die Bewertung von ungefähr 9,5 Mrd. US-Dollar stattlich ist, besitzt die VeriSign-Aktie nach Meinung der Experten von "global performance" auf dem augenblicklichen Niveau bei anhaltender Markterholung überdurchschnittliches Kurspotenzial.

    2.AG EDWARDS

    VeriSign "strong buy" Datum: 15.11.2001

    Rating-Update: Die Analysten vom Investmenthaus AG Edwards stufen die Aktie von VeriSign unverändert mit "strong buy" ein. Das Kursziel werde mit 73 US-Dollar angegeben. (WKN 911090)

    Ich weiß, daß für Manche hier dies als Kontraindikator bewertet wird, wenn Analysten sich zu Wort melden.

    Ich bin jedenfalls optimistisch :-).

    DErPaPa

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen