+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zock mit VERISIGN INC.

Zock mit VERISIGN INC.

Ich wage einen Zock auf diesen Wert.
    Volles Rohr ein Call Basis $55.
    Charttechnisch top, fundamental flop aber:
    no risk no fun!

Was haltet ihr davon?

DErPaPa

Hi Leute,
    hier paar Stimmen zum Wert. oder seid ihr alle schon im Winterschlaf?
    Resonanz gleich Null.
    Sei's drum.

1.
    VeriSign Kurspotenzial Datum: 16.11.2001

Die charttechnische Situation der VeriSign-Aktie ist aussichtreich, so die Experten des Finanzportals "Stock World" in ihrem Börsenbrief "global performance". (WKN 911090) Anfang September sei der Titel auf 33 US-Dollar gefallen. Danach habe er sich wieder bis auf 54 US-Dollar erholt. Am Anfang diesen Monats habe die Notierung nochmals die Tiefstände bei 35 US-Dollar getestet. Da diese Unterstützung gehalten habe, sei die Bodenbildung somit abgeschlossen. Mittlerweile befinde sich der Kurs wieder bei 46 US-Dollar. Hier liege momentan der 100-Tage-Durchschnitt. Könne diese Linie nach oben durchbrochen werden, sei ein rascher Anstieg bis 55 US-Dollar denkbar. Zur Absicherung der Position solle man einen Stopp-Kurs bei 37 US-Dollar setzen. Auch wenn die Bewertung von ungefähr 9,5 Mrd. US-Dollar stattlich ist, besitzt die VeriSign-Aktie nach Meinung der Experten von "global performance" auf dem augenblicklichen Niveau bei anhaltender Markterholung überdurchschnittliches Kurspotenzial.

2.AG EDWARDS

VeriSign "strong buy" Datum: 15.11.2001

Rating-Update: Die Analysten vom Investmenthaus AG Edwards stufen die Aktie von VeriSign unverändert mit "strong buy" ein. Das Kursziel werde mit 73 US-Dollar angegeben. (WKN 911090)

Ich weiß, daß für Manche hier dies als Kontraindikator bewertet wird, wenn Analysten sich zu Wort melden.

Ich bin jedenfalls optimistisch :-).

DErPaPa

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen