DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Kapitalgeber für eine Übernahme

Suche Kapitalgeber für eine Übernahme

[FONT=Arial]Hallo! Sie suchen etwas wo Sie Ihr Geld anlegen und vermehren können und ich suche jemanden der mir Geld zur Verfügung stellt. Ich bin 45 Jahre alt, ledig und möchte mich im Bereich Gastronomie selbständig machen. Ich möchte ein vorhandenes Lokal weiter führen und benötige dafür 35.000€. Diesen Betrag zahle ich inkl. Zinsen in 6 Jahren zurück. Alles weitere sende ich Ihnen gerne auf eine Anfrage zu. ackie@freenet.de[/FONT]

hmm so etwas klingt immer nach einem großen Risiko. Nicht einmal die meisten Banken machen bei Gastronomie noch viel. Das weiss ich von einem Freund der bei einer Bank arbeitet.

Existenzgründungsdarlehen

Ja leider ist das so mit den Banken. Es hat sich auch schon etwas geändert, mit der Existenzgründung. Hatte meine Frage vor 1 Jahr reingesetzt und das Lokal ist natürlich schon verpachtet.Habe aber auch noch eine andere Idee und das benötigte Kapital ist entsprechend auch kleiner.Wenn Sie Interesse haben dann senden Sie mir doch bitte eine Mail an meine Adresse. ackie@freenet.deDanke.

Ich würde mir da mal Auxmoney ansehen in dem Fall, dort könnten Sie durchaus Glück haben.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen