+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Partner/Teilhaber für bestehenden Bio/Vegan Onlineshop gesucht | Hannover

Partner/Teilhaber für bestehenden Bio/Vegan Onlineshop gesucht | Hannover

Hallo!

Für unseren bestehenden Onlineshop mit Sitz in Hannover für biologische und vegane Food Produkte suchen wir auf diesem Wege einen motivierten Partner oder Teilhaber.

Wir bieten Dir einen nahezu barrierefreien Zugang zu unserem recht frischen Unternehmen.

- junges Team (2 Personen)
    - bestehender Magento Shop
    - konkurrenzloser Nischenmarkt mit hohen Zuwachsraten, da Spezialisierung auf bestimmte Warengruppe mit Alleinstellungsmerkmalen
    - Bio zertifiziert
    - Büro ist vorhanden
    - relevante Kooperationen vorhanden
    - Viel Raum für Deine eigene Ideen & Impulse

Alles was du dazu mitbringen solltest: Motivation, strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten, kaufm. Kenntnisse, Ideen & Gespür für Bio & Vegan, min. Teilzeit-Mitarbeit.

Alles weitere können wir demnächst gerne besprechen!

Gesperrt
    Hi, kann zwar jobmäßig nicht helfen, aber was ist denn euer Shop?
    Bin immer auf der Suche nach neuen Veganshops, fänd's deshalb ganz interessant. :-)

Hallo, steht das "Angebot" noch? Ich wäre interessiert, mehr zu erfahren. Schreibt mir bitte.
    CAPRI

Hätte auch Interesse. Falls das Angebot noch besteht -> PN

Hallo zusammen,
    ist Euer Angebot noch aktuell? Habe Interesse und würde mich über eine private Nachricht freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja

Hallo,
    ist das Angebot noch aktuell, sucht ihr noch jemanden?
    Ich habe großes Interesse.
    Viele grüeß

Für was genau sucht ihr denn jemanden und ist es erforderlich, dass man aus der Nähe von Hannover kommt?

Ich hätte auch Interesse! Falls also immernoch ein Partner gesucht wird dann meldet euch bei mir!

Hallo, ich habe gerade Eure Anzeige gelesen. Ich bin daran interessiert, den Bereich Marketing und Kundenservice zu übernehmen. Habe darin sehr viel Erfahrung gesammelt, einige Unternehmen aufgebaut und suche eine neue, ethisch für mich passende Herausforderung. Ich freue mich darauf, mit Euch in Kontakt zu treten. Hier meine Handy-Nr. 0172-9169135. Liebe Grüße Dagmar Winter

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen