Hallo,

ich möchte ein neues Mode Label verkaufen www.madlyn-stuart.de.

Der Name Madlyn Stuart ist von mir beim Patentamt eingetragen, genauso wie drei weitere Taschen Designs. Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen alles Verkaufen.

Alles ist neu, was diese Seite betrifft, komplett alles von mir alleine aufgebaut, gekauft und Hergestellt worden. Ich habe noch keine Einnahmen, allerdings habe ich auch keine Schulden gemacht, Sie bekommen alles in "reiner weißer Weste".

Was bekommen Sie? Wie oben erwähnt, einen eingetragenen Namen inkl. drei Taschen Designs, von der kleinen Nadel bis zur Schaufensterpuppe. Ich habe eine Overlookmaschine, Coverlookmaschine, Transferpresse, eine Schaufensterpuppe (ein Finger ist leider abgegangen und wieder angeklebt, hält aber) Stoffe, Garne, zwei Schneiderpuppen, ein Torso zu aufhängen, viele Knöpfe, Burda Zeitschriften von fast 10 Jahren (nicht komplett vollständig), eine Vitrine, eine Mappe mit weiteren Ideen, die Sie umsetzen oder wegschmeißen können, natürlich ist noch eine Menge mehr vorhanden.

Da alles von mir benutzt wurde, sind Gebrauchsspuren nicht zu vermeiden, nur zur Info. Sie selbst entscheiden, was Sie damit machen, ob Sie nur ein teil davon nutzen, die Hälfte oder alles so Übernehmen, wenn es Ihnen gehört können Sie machen, was Sie damit möchten. Natürlich stehe ich Ihnen danach auch noch zur Beratung zur Verfügung, falls es Fragen gibt zwecks den Schnitten oder ich einiges erklären muss, gerne komme ich auch vorbei, wenn es mit Bus und Bahn zu erreichen ist. Sie können natürlich auch bei mir in Bremen vorbei kommen und sich alles ansehen.

Wenn Sie Interesse haben und sich vorstellen können meinen Namen und/oder meine Produkte weiter zu produzieren/zu entwickeln, freue ich mich auf ein Angebot von Ihnen.

Vielen Dank

Diana Gohlke