+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich würde dich gerne bei deinen Projekten unterstützen

Ich würde dich gerne bei deinen Projekten unterstützen

[FONT=Tahoma]Ich biete dir einen Flatrateservice schon ab € 79 Euro die Woche an. Dabei helfe ich dir rund um die Uhr und erfülle eine unbegrenzte Anzahl von kleinen Aufgaben für dich rund um dein Business. [/FONT]

[FONT=Tahoma]So funktioniert's. [/FONT]

[FONT=Tahoma]Du kannst eine Flatrate oder einen einzelnen Job buchen. Nach der Buchung kannst du mir sofort und rund um die Uhr einen Auftrag erteilen, ganz unkompliziert per E-Mail. Ich erledige deinen Auftrag für dich, während du in der Zwischenzeit den wirklich wichtigen Dingen nachgehen oder einfach deine freie Zeit genießen kannst. [/FONT]

[FONT=Tahoma]Was ich für dich tun kann? [/FONT]

[FONT=Tahoma]Ich kann für dich kleine Programmieraufgaben erledigen (z. B. eine Landingpage erstellen), Content aller Art kreieren, dein Salesteam sein oder deinem Business auf einem anderen Weg beim wachsen helfen, Recherche- und Beratungstätigkeiten bieten und noch vieles mehr. [/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]Kontaktiere mich einfach! Ich beantworte sehr gerne alle deine Fragen und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Schaue auch auf einmal auf butlertab (de ect.) vorbei. [/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]Ich hoffe, mein Beitrag ist hier nicht Offtopic. Ich glaube zwar das Thema dieser Rubrik getroffen zu haben, jedoch wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und werde diesen Umstand sofort beheben.

Liebe Grüße
    Vladi
    [/FONT]

Hallo Vladi,
    hast du auch eine Email damit man dich ausser des Forums erreichen kann?
    Gruß
    Linda

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen