+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Techniker/Ingenieur für die Entwicklung eines Innovativen Produkts im Großraum Köln

Techniker/Ingenieur für die Entwicklung eines Innovativen Produkts im Großraum Köln

Hallo Zusammen,

für die fertige Entwicklung eines inovativen Produkts suche ich einen Partner mit Technischer Ausbildung (Bestenfalls Techniker / Ingenieur). Es geht aktuell um das Herstellen eines ersten Prototyps inkl. der finalen technischen Umsetzung.

Du bist querdenker, denkst Lösungorientiert und gehörst zu den "Machern"? Schreib mir eine PN oder Mail damit wir uns kennen lernen.

Liebe grüße
    Daniel

Hallo Daniel,

ich bin Techniker und suche Derzeit eine neue Herausforderung. Gib mir doch mal ein paar mehr Details.

Herzliche Grüße Daniel

[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)][FONT=UICTFontTextStyleBody]Hallo, ich bin auch als Ingenieur Elektrotechnik bei einer Maschinenbau Firma und der Zeit auf der Suche nach neuen Herausfordungen. Melde dich bitte einfach bei Mir. Ich würde gerne mehr Details haben und dich kennenlernen.[/FONT][/COLOR][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)][FONT=UICTFontTextStyleBody]LG
    [/FONT][/COLOR]

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen