Alleine in den ersten vier Monaten lieferte der i-butler unseren Nutzern eine Ersparnis von ca. 3.700 000 Euro. Der i-butler ist ein deutsches Produkt, das zukünftig weltweit eingesetzt wird.
Damit die kostenlose Verbreitung viral, schnell und durchgängig an breite Verbraucherschichten gelangt, haben wir uns entschlossen, eine attraktive und nachhaltige Network-Marketing Verdienstkomponente einzubauen und unsere Geschäftspartner an den Einkäufen der i-butler Nutzer zu beteiligen.
In nur vier Monaten haben sich bereits mehr als 9.000 Geschäftspartner bei i-butler registriert. Es wurden weit über 100.000 Downloads des kostenlosen i-butler-Tools generiert, bei denen die i-butler-Nutzer wie erwähnt, ca. 3.700 000 Euro eingespart haben. Das i-butler Business ist bereits in 12 Ländern aktiv und viele weitere Länder kommen in Kürze dazu.
Jetzt das eigene internationale Internet-Geschäft aufbauen!
Bereits in den ersten Monaten, haben überdurchschnittlich viele Geschäftspartner, ein Monatseinkommen von weit über 10.000 Euro verdient. Sonderboni´s zwischen 5.000 bis 25.000 Euro wurden bereits vielfach ausbezahlt. Des weiteren liefert der Marketingplan ein attraktiven Car-Bonus. Diesen haben bereits mehrere erreicht.

Wir bauen mit Ihnen innerhalb kürzester Zeit ein internationales Geschäft erfolgreich auf

Wen Sie Interesse haben schreiben Sie mir Bitte eine Mail an i-butlerak@t-online.de

Ich freue mich darauf Sie persönlich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Kraus