DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geschäftspartner für Produktentwicklung und Export nach China gesucht

Geschäftspartner für Produktentwicklung und Export nach China gesucht

Guten Tag,

ich suche ca. drei Geschäftspartner im Raum Düsseldorf, um mit mir zusammen meine Geschäftsidee umzusetzen und ein Unternehmen aufzubauen. Es geht um ein Produkt zum Verzehr. Das besagte Produkt gibt es zwar schon auf dem Markt, jedoch ist es schwer an dieses Produkt ranzukommen, daher möchte ich ein ähnliches Produkt neu entwickeln und nach China exportieren, da dort großes Interesse besteht.
    Wir müssten eine Firma finden, die dieses Produkt für uns in großen Mengen herstellt und einen Investor zum Start des Unternehmens.
    Zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt, aber bringe trotz meines jungen Alters viel Erfahrung mit. Ich kenne mich vor allem in der Finanzplanung aus und kann mich um Themen wie zB Rechtsschutz kümmern, da ich in diesem Bereich arbeite. Außerdem bringe ich die nötige Kreativität und Organisationsfähigkeit mit.
    Ihr solltet bestenfalls Kenntnisse in Chemie und Biologie mitbringen und vielleicht ist jemand dabei, der chinesisch spricht.
    Bei Interesse meldet euch gerne und ich erkläre euch mehr zu meiner Geschäftsidee.

Viele Grüße
    Kristina

Guten Tag,

ist Ihre Suche nach einem Geschäftspartner noch aktuell?

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

ja, die Suche ist noch aktuell.

Freundliche Grüße

Können Sie mir weitere Einzelheiten nennen? Um was für ein Produkt es sich handelt? Gerne auch per private Nachricht.
    Zu meinem Hintergrund: Ich betreibe ein Handelsunternehmen, spezialisiert auf den Export nach China.

Hey Kristina,
    Kannst du mich vlt. Privat unter anujan97@icloud.com anschreiben?
    Würde mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
    Anujan

Hallo Kristina,
    ich (promovierter Naturwissenschaftler, gerade auf der Suche nach neuen Ufern) hätte ebenfalls gern weitere Infos.

Gruß,
    T.F.

Hallo Kristina

ich finde deine Idee sehr interessant und möchte gerne mehr erfahren. Ich habe mehr Kontakt in China und viele Erfahrung in Bereich Handelsvermittlung. Falls Sie noch Interesse haben ,können wir mal per mail kontakten.Ich freue mich auf Ihre Antwort. clsr321@hotmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Ellen Chou

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen