DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Young Fashion Ebay Inventar zu verkaufen

Young Fashion Ebay Inventar zu verkaufen

Hallo zusammen,

leider muss ich meinen gutgehenden Ebay-Shop aufgrund privater Probleme aufgeben.
    Nun steht mein Inventar zum Verkauf. Es handelt sich um Herren Textilien. Viele Artikel waren auf Seite 1 bzw. auf Seite 2.

Es handelt sich teilweise um Young Fashion Markenware (Young & Rich, Redbridge by Cipo&Baxx, Kosmo Lupo etc.) und No-Name Artikel. Wobei man sagen kann, dass die No-Name Artikel am besten laufen!. Ebenfalls werden 2 Schaufensterpuppen angeboten, welche eine Sonderanfertigung sind. Dadurch werden die Produkte optimal präsentiert, wodurch ein hoher Abverkauf gewährleistet wird. Bei Bedarf kann ein Fotostudio mit Hintergrundkarton und 5 Blitze abgeben werden.

Falls jemand Interesse hat, kann ich euch auch meine ganzen Kontakte weitergeben. Wie jeder weiß sind Kontakte Gold Wert ;) Ebenfalls ist es möglich meine Produktbilder zu verwenden, welche professionell und mit viel mühe im eigenen Fotostudio erstellt wurden. Somit könnt ihr sofort loslegen. Beispiel auf Anfrage.

Warenwert beträgt ca. 18.200 Euro

Sofern jemand eine Selbstständigkeit auf ebay anstrebt, ist dies eine hervorragende Möglichkeit, insbesondere da ihr von mit eine eine kleine Einführung erhaltet, welche Artikel laufen und welche nicht und woher ihr diese Artikel bekommt! Letzter Monatsumsatz betrug ca. 10.000 Euro. Also es besteht noch viel Potential nach oben, insbesondere da ich euch eine Einführung geben werden, sofern gewünscht.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften per PN.
    Vielen Dank

Gast5324
    Gast-Trader
    Hallo,

erfolgreiche Existenzgründung erlebt man dann, wenn man die Probleme der anderen löst.

Vor wenigen Wochen, im Mai, hast du davon berichtet deinen Shop verkauft zu haben.

suche nach neuer Geschäftsidee

Welche Art von privaten Problemen hier zur Debatte steht, kann man sich nun ausmalen.

Aber als ob das noch nicht deutlich genug wäre, suchtest du vor wenigen Tagen einen Designer der ein Fashion Logo ausarbeiten kann. Außerdem berichtest du von der Möglichkeit, einen neuen Shop, ob nun als Mietshop oder Wordpress Shop, aufzubauen. Die privaten Probleme schliessen das ähnliche Business nicht aus?

Auf mich wirkt es so: Du wirst das Inventar nicht los oder musst es jetzt dringend abverkaufen.

Die von dir genannten Marken stehen nicht für ein Alleinstellungsmerkmal in Ebay. Daher Stress? Das wirkt doch alles etwas undurchsichtig und eher unerklärlich, findest du nicht?

Nun ja, falls jemand denoch interesse hat kann er sich ja melden!

LG

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen