DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geschäftspartner/IN gesucht für Hotel/ Apartment Projekt an der Nordsee

Geschäftspartner/IN gesucht für Hotel/ Apartment Projekt an der Nordsee

Aloha,
    ich möchte meinen Traum ein eigenes Hotel oder Apartmenthaus zu führen nun endlich in Angriff nehmen. Ich habe viele Ideen und bringe auch Eigenkapital mit, aber mir fehlt der richtige Partner dafür. Ich stelle mir St. Peter Ording an der Nordsee als perfekten Ort für dieses Projekt vor.
    Vielleicht gibt es hier Jemanden, der einen ähnlichen Traum verfolgen möchte und wir versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden.
    Ich bin (w), 46 Jahre, ledig, keine Kinder, komme aus der Werbung/ Eventbereich und wohne in Hamburg.

Grüße
    Tina

Hallo Tina, ist deine Anzeige noch aktuell? Ich suche ebenfalls GP im Hotelbereich. Weitere Details bei Antwort. Gruß Monika

Hallo Tina, Hallo Monika, Anzeige noch aktuell? bin ebenfalls auf der Suche nach GP im Hotelbereich.
    Gruss,
    Josi

Hallo Tina,
    auf der Suche nach einem Geschäftspartner bin ich in diesem Forum gelandet. Ist deine Suche noch aktuell?
    LG Stefan

Aloha Tina!

Mit sehr großem Interesse habe ich Ihre Präsentation über Ihr Hotelvorhaben bzw. Apartmenthaus gelesen, da ich an der Realisierung und Mitarbeit interessiert bin und auch die entsprechenden Investorenkontakte dafür habe.

[FONT=Arial]Ich habe Kontakt zu einem Immobilien-Fondsmanager aufgebaut, der mehrere Immobilien-Fonds vertritt und geeignete Immobilien für diese Fonds einkauft. Zwischen 5 und 300 Mio. Euro.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Dieser Fondsmanager kauft auch Wohnraumimmobilien, Handelsimmobilien und Gewerbeimmobilien, wie auch Hotels.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Ebenso, habe ich einen Kontakt zu einem Fonds aus Saudi Arabien aufgetan, der Hotels im DACH-Raum zu kaufen sucht.

Existieren dazu von Ihrem Hotelprojekt ein Businessplan oder Konzept bzw. eine Präsentation? Ich würde dieses dann an die Investoren weiterleiten.

Meine Kontaktdaten: Kokinvest@aol.com und Telefonnummer: 089/6421081

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Charly Kurz[/FONT]

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen