DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfolgsmodelle und deren Einflussfaktoren auf Gründer

  1. #1

    Dabei seit
    08/2015
    Beiträge
    2

    Erfolgsmodelle und deren Einflussfaktoren auf Gründer

    [FONT=Lucida Grande]Liebe Forenbesucher,[/FONT]

    [FONT=Lucida Grande]für eine wissenschaftliche Untersuchung zu Erfolgsmodellen und Einflussfaktoren auf Gründer, der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg, suche ich noch Teilnehmer.[/FONT]

    [FONT=Lucida Grande]Ich würde mich über Ihre Mithilfe sehr freuen.[/FONT]

    [FONT=Lucida Grande]Der Link der Umfrage der Universität Würzburg: [/FONT]

    http://ww2.unipark.de/uc/BWL8_1/cd54/

    [FONT=Lucida Grande]Es findet KEINE Folgeumfrage oder ähnliches statt. Ich spame auch niemanden zu, sondern suche lediglich freiwillige Teilnehmer für den Fragebogen.[/FONT]

    [FONT=Lucida Grande]Ich habe mich bereits in einer früheren Arbeit mit den EXIST-Modellen beschäftigt und möchte nun eine weitere Arbeit zu einem ähnlichen Thema verfassen.[/FONT]

    [FONT=Lucida Grande]Gerne lasse ich Interessierten eine Kopie der Ergebnisse (anonymisiert) zukommen. [/FONT]


    [FONT=Lucida Grande]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
    [FONT=Lucida Grande]Zitzlsperger[/FONT]

  2. #2
    Avatar von imported_Zedda
    Dabei seit
    07/2015
    Ort
    Dortmund
    Alter
    59
    Beiträge
    55
    Puh waren ja ne Menge Fragen

    Aber wenn es der Forschung bzw. einer Statistik dient gerne.

    Bin schon auf das Ergebnis gespannt

    Mit nettem Gruß aus Dortmund

    Piero Zedda

  3. #3

    Dabei seit
    08/2015
    Beiträge
    2
    Vielen Dank!

  4. #4
    Gesperrt
    Dabei seit
    08/2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3
    Einige Fragen kamen mir doppelt vor. Aber egal. Ich bin durchgekommen.
    Der Aufbau der Seiten gefiel mir sehr gut.
    Gruß
    Estragon

  5. #5
    Avatar von imported_Zedda
    Dabei seit
    07/2015
    Ort
    Dortmund
    Alter
    59
    Beiträge
    55
    Habe ich nicht so empfunden. Allerdings verliert man bei der Menge der Fragen auch etwas den Überblick. Zumindest ging es mir so. Vielleicht ist es mir deshalb auch nicht aufgefallen.

    Wenn Fragen doppelt sind ist das aber auch nicht schlecht, weil man dann die Kontinuität des Beantworters testen kann.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen