Tesler hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
Hallo liebes Team,

ich möchte diesen Beitrag gerne melden, da ich mich durch diesen und durch weitere Beiträge des Nutzers (er beschimpfte mich vor Tagen schon einmal) sehr angegriffen fühle. Ich finde es heftig, dass einem quasi perse was unterstellt wird. Es mag ja sein, dass hier oder woanders viel gespammt wird, aber man kann doch nicht auf Verdacht hin die Leute blöd anmachen. Ich finde das bisschen zu krass.

Wäre daher super, wenn er zumindest mal einen Gang runterschaltet. So macht's in einem Forum dann aber auch echt keinen Spaß. Und ganz ehrlich .. ich wollt helfen, was interessiert mich da, wo die Firma sitzt, die eine Webseite hat, wenn das, was ich da lese und was ich gegoogelt hab, nun mal gut ist. Sorry, wenn ich da scheinbar anders ticke als besagter Nutzer.

LG
Beitrag: Aktienwelt Anfänger - brauche einen Broker
Forum: Sonstige Themen
Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: mike79
Beitragstext:
Ich glaube du verstehst gar nicht worum es geht. Das ist echt schlimm, vor allem wenn du Werbung für andere Seiten machen willst, aber selbst keine Ahnung hast. Echt peinlich.

Aber Es gibt keinen Broker der für ALLES gut ist. Wenn du als deutscher z.B. US Aktien handeln möchtest und viel aktiv ist, ist z.B: Interactive Brokers gut. Handelst du weniger, aber dennoch Schwerpunkt ist, käme z.B. Lynx in Frage. Ob Futures, CFDs, Optionen, ... es kommt immer drauf an, auch wenn z.B. bestimmte Börsenplätze gewünscht sind.

Wenn du dein Geld verlieren willst, meldest du dich bei den verlinkten Spam Seiten an.