DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reinigungsdienst

  1. #1

    Dabei seit
    11/2015
    Beiträge
    4

    Reinigungsdienst

    Hallo zusammen!

    Unsere Putzfrau hat uns vor ein paar Tagen als Drecksschweine bezeichnet, nachdem wir von einem Teamtag im Freien zurückgekehrt waren und ein bisschen viel Matsch hinterlassen hatten und hat gekündigt. Dumm gelaufen das Ganze... Wir haben bereits versucht, uns zu entschuldigen und sie gefragt, ob sie nicht doch bleiben will, aber sie scheint von unserer kleinen Männerfirma die Schnauze voll zu haben und das können wir auch irgendwo verstehen.

    Wir sind jetzt also auf der Suche nach einer neuen Reinigungskraft, besser sogar einer Reinigungsfirma und hatten dabei nach vorläufiger Suche an die SRG-GmbH gedacht.
    Kann mir jemand hier sagen, worauf man bei der Buchung einer solchen Firma achten sollte? Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

    Liebe Grüße

  2. #2

    Dabei seit
    02/2014
    Beiträge
    56
    ..was hat denn eine solche Frage mit einem Existenzgründerforum zu tun?

  3. #3

    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    16
    Habt ihr mittlerweile eine neue Firma gefunden, oder seid ihr im Matsch versunken? ;)

  4. #4

    Dabei seit
    12/2016
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von kael2010 Beitrag anzeigen
    ..was hat denn eine solche Frage mit einem Existenzgründerforum zu tun?
    Vielleicht möchten sie eine neue Existenz aufbauen, eine sauberere ohne Matsch ;)

  5. #5
    Gesperrt
    Dabei seit
    02/2017
    Beiträge
    11
    Hier hätte die future Putzfrau schreiben können. Ein Angebot unterbreiten!
    Los Zack!

  6. #6

    Dabei seit
    11/2013
    Beiträge
    45
    Hallo,

    habt ihr eine Nachfolgerin gefunden?

    Viele Grüße

    Seebär

  7. #7

    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    27
    Ihr solltet euch ein Leistungsverzeichnis zeigen lassen. Welche Aufgaben werden in welchen regelmäßigen Abständen durchgeführt. Natürlich solltet ihr dabei auch wissen, wie oft ihr z. B. die Toilette geputzt haben wollt. Dann einfach gemäß Leistungsverzeichnis hier und da mal Stichproben durchführen lassen ob alles nach eurer Zufriedenheit ausgeführt worden ist.
    Ansonsten ist es natürlich immer ratsam sich mehrere Angebot einzuholen und miteinander zu vergleichen. Google Bewertungen sind auch nicht außer Acht zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen