DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CRM Software beziehen?

CRM Software beziehen?

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Ich arbeite allein im Akquisebereich und habe zum Teil recht arge Differenzen mit meinemSelbstmanagement. Daran habe ich schon zu arbeiten versucht, bekomme das aberschlichtweg nicht gebacken. Ich komme häufiger ins Schlingern als mir lieb ist unddann ist der Stress auch nicht mehr weit, nicht selten verstricke ich mich dannauch mal ganz schön. Kurzum, das ist für mich alles mehr Graus als Freude undweit entfernt von effizientem Arbeiten.

Ich hatte vor ein paar Jahren bereitseinmal kurz mit einem Customer Relationship Management(CMR)-System von „Akquise-Software“ gearbeitet und durchauspositive Erfahrungen damit gemacht. Daher liebäugle ich nun damit dieses zubeziehen, da ich denke, das mich das voranbringen wird.

Meine Frage jetzt: Lohnt es sich mit einem solchen System allein zuarbeiten? Hat da hier jemand Erfahrungen?
    Ich habe nur wenig Erfahrung damit und kann das nicht beurteilen, zumal ichauch mit dem Gedanken spiele, eventuell zukünftig noch jemanden ins Boot zuholen und meine Arbeitsweise dahingehend vielleicht anders anzupacken.

Habt ihr da einen Rat?
    Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Fest

Hallo Deven,

eine CRM Software kann dir bestimmt dabei helfen, deine Kunden und Akquisetätigkeiten besser zu organisieren. Dein komplettes Selbstmanagement übernehmen kann sie aber nicht.

Wenn du auch über deine Kunden- und Projektverwaltung hinaus - also generell - Probleme mit deinem Selbstmanagement hast, würde ich dir eine umfassendere Lösung empfehlen. Das Problem an den Wurzeln packen kannst du z.B. mit einem Kurs oder Seminar zum Thema Zeit-, Projekt- und Selbstmanagement.

Viele Grüße,

Andrea
    [B]Debitoor

[/B]Einfache Rechnungs- und Buchhaltungssoftware
    für Gründer, Selbständige und Kleinunternehmer

[URL="http://www.debitoor.de"]www.debitoor.de[/URL]

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen