DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Experte für Innenbeleuchtung gesucht

Experte für Innenbeleuchtung gesucht

Guten Abend,

wir suchen zur Zeit einen Anbieter auf dem Bereich der Beleuchtung. Wir würden unsere Büroräume gerne mit moderner LED-Technik ausstatten lassen, weil diese in meinen Augen, die beste Lösung für dunklere Tage darstellt.
    Kennt jemand von euch eine gute Ansprechstelle dafür und könnte mir diese nennen?
    Vielen Dank.

Hallo,
    klingt für mich nach einer super Idee. Ein ähnliches Thema wurde auch schon https://www.existenzgruenderforum.de...onstige-themen dort diskutiert. Zwar nicht in Bezug auf Unternehmen, sondern eher auf öffentliche Gebäude und Räume.
    Die LED-Technologie ist meiner Meinung nach, einer der besten Technologien unserer heutigen Zeit. Haben vor einigen Jahren ebenfalls einen Umstieg organisiert und würde diesen auch jedes mal wieder tun.
    Ein guter Freund hat zum Ende des vergangenen Jahres hin, ebenfalls umgerüstet. Er ist soweit ich es mitbekommen habe, vollkommen zufrieden.
    Also wenn ihr wirklich Interesse an einem derartigen Projekt habt, wagt ruhig den Schritt. Klar dauert es etwas, bis man die Kosten wieder raus hat, aber die Stimmung im Raum, ist wirklich eine komplett andere.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen