DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Provision durch verkauf von Produkten von Kleinanbietern

Provision durch verkauf von Produkten von Kleinanbietern

Hallo Zusammen,
    Ich möchte über eine eigene Webseite Produkte von anderen Webseiten unter Provision anbieten. Nun ist es so, dass die Produkte welche ich anbieten möchte von vielen kleinen Produzenten stammen welche diese einzig auf ihren Webseiten verkaufen. Da diese Produzenten nicht einem Affiliate Netzwerk angeschlossen sind, stelle ich mir die Frage, wie ich ihre Produkte anbieten kann und bei erfolgreicher Weiterleitung und Verkauf eines Produktes eine Provision erhalten kann? Gibt es für diesen Fall spezielle Programme (Affiliate, etc.)? Wie kann man in diesem Fall Vorgehen? Muss man mit jedem Produzent einen Vertrag abmachen um Provision erhalten zu können?
    Ich interessiere mich sehr für dieses Thema aber könnte durch meine Recherchen noch keine passende Lösung finden.
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Marcel

Da musst du aktiv selbst aktiv werden.

Ich mache unter anderen ähnlich, in dem ich Bestellungen an andere verkaufe, allerdings auf Shops Basis und richtiger Kooperation.

Es ist natürlich vorteilhaft, wenn man entweder ein Portal/Forum oder sonstige hochwertige Seite zum Thema und schon viele interessierte Besucher hat, bzw. nachweisen kann, dass man das hinbekommt.

Da gibt es keine offiziellen Weg. Versuch macht klug. Was kannst du dem Hersteller bietet, was verlangst du

Vielen Dank für die Antwort Samilla,

Dementsprechend geht man Kooperationen mit jedem einzelnen Kunden ein. Gibt es da bewährte Vorgehensweisen? Ich denke dass in diesem Fall eine Vereinbahrung unterzeichnet werden sollte, welche alle nötigen Bestimmungen inkl. der Provision definiert. Wie geht man da vor? Hast du einen Anwalt deines Vertauens mit welchem du die jeweiligen Vereinbahrungen überprüfen kannst?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen