DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: suche Geschäftspartner

suche Geschäftspartner

Hallo,

ich wende mich an alle, die einen ambitionierten und motivierten Geschäftspartner suchen, um eine neue Geschäftsidee oder ein existierendes Geschäft zu entwickeln und aufzubauen.

Wer bin ich und was suche ich?

Ich habe ca. 10J Erfahrung in der Finanzindustrie und in der Unternehmensberatung. Ich bin ein workaholic, Arbeit macht mir einfach Spass. Was mir aber nicht Spass macht, ist für andere zu arbeiten – daher mein Wunsch nach Selbstständigkeit. Ich bin 36 und wohne in Wien.

Was mir fehlt ist noch die richtige Geschäftsidee bzw. ein Geschäftspartner, um ein Unternehmen aufzubauen.

Was biete ich an?

Ehrlichkeit, 100% Leistung und Motivation, strategisches Denken, Ausdauer, eigenes Kapital zum Mitinvestieren.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und interessante Diskussionen!

Liebe Grüße

Matej

suche Geschäftspartner
    für social media marketing
    für ein gut etabliertes Schuhgeschäft in Bonn.
    bitte mailen riekerlive@gmx.de liebe Grüße freuen uns

Hallo Matej,
    ich bin Interessiert mit Die ins Gespräch zu kommen, Es könnte gut zusammenpassen,
    ich habe etliche Ideen und will eine weitere Existenz neben meinem Schuhgeschäft gründen,
    Ich mag sehr gerne Partnerschaften und habe gute Erfahrungen damit gemacht, sich zu ergänzen
    und zusammen aufzubauen.

bei mir ist es genauso 100% zuverlässig, große Ausdauer und ganz viel Erfahrung, trendscout-mäßige
    Erfolge, Stil, ... freue mich sehr über eine Antwort von Dir liebe Grüße Cori

Are you interested in investing / manufacturing in East Europe, Romania?
    A few points to be considered would be:
    - Man-power costs - much lower;
    - Man-power highly qualified;
    - EU founding;
    - Energy costs not very high;
    - Land prices still affordable;
    - Infrastructure – OK;
    - Big potential market; (23milions inhabitants, 9th largest member of the EU 27 by size (38,931 square km) and the 7th largest by population);
    - The intended city is very good positioned inside the country: close to the capital city and other major cities. Itself is a big city, industrial city, with the biggest industrial park in Romania, etc.
    - Inside EU – easy access to the European market;
    - Attractive location: allowing an easy access to the countries of the former CIS countries, Balkans, the Middle East and Northern Africa;
    - Low living cost;
    - Etc.

I am searching for a business opportunity in order to start-up an investment (a company). I am looking for a co-investment partnership or collaboration. I would prefer a production facility located in Romania; nevertheless, other directions can be considered as well (distribution, sales representative, production branch, etc.).
    I would like to mention that am ready to get involved 100% in terms of money, time and expertise in the industrial technical/mechanical area.
    Therefore, I am ready to consider any opportunity that may arise. I am interested having detailed discussions with any person or small/medium size company interested in a co-investment in order to relocate the production or increase it, entering the Romanian market through a local branch, etc. As my background is in industrial engineering I will focus on the related areas (nevertheless, other directions can be considered as well).
    I have 14 years of technical/mechanical experience, around the world (different key positions: supervision, site management, technical management, etc.) in mechanical field: erection/commissioning/start-ups/assistance for production, manufacturing assistance. I am speaking: English, French, Italian and Romanian languages.
    For additional info, please check my profile on LinkedIn: https://ro.linkedin.com/in/gabriel-nedelcu-49ba1b1
    If you are interested to carry on further detailed discussions, I will be available at any time.

Best regards,
    Gabriel Nedelcu
    E-mail: gabi_ned2000@yahoo.co.uk
    Mobile, Viber, WhatsApp: 0040736119147
    Skype ID: gabi_ned2000

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stelle mich kurz vor:
    Mein Name ist Giancarlo Muscolino und wir arbeiten mit Grußkarten
    Unsere Grußkarten mit Herz: Liebevolles Design für jede Gelegenheit, originelle Motive mit
    Humor & Kreativität, schlichte und aussagekräftige Texte und viel Platz für Persönliche
    Worte an eure Liebsten.
    Ich würde mich freuen auf einen ersten Telefonischen Kontakt.
    Hier meine Daten.

Mit freundlichen Grüßen.

Giancarlo Muscolino
    Mobil: 0152-03328710
    E-Mail: giancarlo.muscolino@gmx.com
    Web: www.grusskarten-muscolino.de

Hallo Mark,

ich betreibe ein kleines Logistik-Unternehmen und denke darüber nach mein Unternehmen in richtung Türkei zu kanalisieren mit weiteren Nebendienstleistungen. Wenn Du lust hast, dann lass uns zusammen für ein großangelegtes Projekt Brainstorming betreiben.

ich stelle mich kurz vor:
    Mein Name ist Giancarlo Muscolino und wir arbeiten mit Grußkarten
    Unsere Grußkarten mit Herz: Liebevolles Design für jede Gelegenheit, originelle Motive mit
    Humor & Kreativität, schlichte und aussagekräftige Texte und viel Platz für Persönliche
    Worte an eure Liebsten.
    Ich würde mich freuen auf einen ersten Telefonischen Kontakt.
    Hier meine Daten.

Mit freundlichen Grüßen.

Giancarlo Muscolino
    Mobil: 0152-03328710
    E-Mail: giancarlo.muscolino@gmx.com
    Web: www.grusskarten-muscolino.de

Hallo Matej,

ich bin sehr interessiert mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ich suche Mitgründer – unternehmerisch orientierte Menschen, als vollwertige Partner, auch ohne besondere technische Kenntnisse, die eigene Unternehmen im technischen/biotechnischen Bereich gründen möchten.

Ich habe ca. 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technik/Biotechnik, habe lange Zeit in UNI und Pharmabereich gearbeitet, inzwischen einige wirklich gute Innovationen entwickelt und für den Markt vorbereitet. Diese möchte ich jetzt mit den Partnern erfolgreich realisieren. Ich bin technisch sehr erfahren und habe einige Patente. Ich bin gründlich, fleißig und zielstrebig. Ich bin Österreicher, lebe in Tirol.

Was biete ich an:

Eine Motivation und 100% Leistung. Sehr gute Geschäftsideen. Technische Kenntnisse und Kreativität bei der Produktentwicklung. Strategisches Denken, Ausdauer, Flexibilität und Teamfähigkeit.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße,
    Trend

Hallo Matej,

Ihr Post hat großes Interesse bei mir geweckt. Ich habe nicht nur eine sondern mehrere Geschäftsideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Ich bin jung, hoch motiviert und habe große Lust zu arbeiten. Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Partner wie Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Leonie

Hallo Matej, Was ich einbiten kann das ist zwahr kein Beteiligung an Geschäft, aber ein gute und sehr bezahlte Arbeitsplatz und eingetlich mehr mit machen in sehr interessanten Innovation Projekt bei sehr gute Arbeitskreis Körperliche arbeit wird gemacht. Aber nicht schweres.

Und nach ein Jahr ist Projekt fertig und es gibt sehr gute Perspektive in Geschäftsführung von Erweiterungen auch in Österreich. Aber für Projekt muss du umziehen nach Deutschland für ein Jahr. Es wird aber gut bezahlt das dass kein Problem sein wird.

Einzige was du brauchst sind 500€ einzubringen für paar Wochen) ))

Melde dich für mehr Informationen bei Interesse.

waldemarkaefer@gmail.com

Sehr geehrter Matej,

Ihr Partnergesuch könnte zu meinem Partnergesuch passen.
    Ich habe ein ganz frisches junges Unternehmen im Bereich, Werbeberatung, Werbedesign, Entwurf, Druck und Montage. Durch viele Kooperation mit unternehmen aus den Bereichen Werbedruck und Montage habe ich es geschafft eine Dienstleistung anzubieten die hier regional noch nicht wirklich vorhanden ist.
    Da ich aktuell mein Unternehmen im Nebenerwerb aufbaue, ich habe noch ein Angestelltenverhältnis als Businessfotograf fehlt mir häufig die Zeit mich aktiv in den Aufbau zu stürzen.
    Ich suche daher einen Partner aus dem Unternehmensberaterbereich oder BWL oder ähnliches der sich in die Verwaltung, in die Akquise, Auftragsbearbeitung und ähnliches einbringen möchte. Ein Unternehmensberater fände ich am Interessantesten da hier eine Erweiterung meiner Dienstleistung Sinnig wäre. Viele Unternehmen in Notsituationen oder welche die sich verbessern möchten, müssen auch ihren Werbeauftritt überdenken und anpassen.
    Was ich bei Ihnen als eventuell Problematisch ansehe ist Ihr Wohnort, da ich versuche mein Unternehmen im Umkreis von ca. 100km um meinen Wohnort im Rhein-Main Gebiet aufzubauen.

Falls Sie dafür eine Lösung sehen dürfen Sie sich gerne melden.

Mit freundlichem Gruß

Björn Reuter
    www.br-werbung.de

Guten Tag,

ich bin spezialisiere mich in Bereich Chinesisch Asiatische Gastronomie Konzepte. Da ich Deutschland weit nach Partner suche für diverse Gastronomie Konzepte zur ausgründen und die als Franchise System zu vermarkten, bin ich ebenfalls auf Ihr Anzeige gestoßen und möchte ermitteln ob sich unsere Interesse sich zusammen treffen.
    Beim Rückmeldung können wir dann die Einzelheiten klären und finden eventuell ein Ergebnis.

Hier haben Sie Folgenden Links zur Einsicht.

1.Franchise Konzept Pilot. https://www.facebook.com/kaoya.wernberg/

2. Unternehmen als Holding für Gastronomie Konzepte. Diese ist langftistig aus zu Arbeiten.

https://www.facebook.com/ChinAsiaGastro/

Ich freue mich auf Ihr Rückmeldung und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Gao-Hua Hu

Hallo Matej, Wir suchen Dringend eine Geschäftspartner für eine Hotel Resort in Sri Lanka. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme! Beim Rückmeldung können wir dann die Einzelheiten klären und finden eventuell ein Ergebnis.

Hi mark413

willst du dich beim Aufbau einer neuen Kraftwerkstechnologie engagieren? Die Idee befindet sich im Stadium Vorbereitung Versuchsanlage - ich suche die Partner für die jeweiligen Teilbereiche um dann die Anlage zu errichten. Der Strom wird dann für etwa 3ct/kWh zu haben sein.
    Interessiert? Dann Kontaktaufnahme...

VG
    LT

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen