[FONT=Helvetica]Ich suche auf diesem Weg aktive Mitgesellschafter für die Führung eines Sonderpostenmarktes in Stendal. Besitze dort eine größere Ladenfläche im Zentrum der Stadt. Dort wird momentan ich ein anderes Geschäft geführt, welches schrittweise im laufenden Geschäftsbetrieb zum Sonderpostenmarkt umgestellt werden soll. Der jetzige Betreiber kann dabei den Verkauf im Laden übernehmen. Durch die schrittweise Umstellung ist der Kapitaleinsatz variabel und der Fixkostenanteil gering. Im Laden wurden bereits testweise einige Sonderposten verkauft, was aus zeitlichen Gründen aber nicht weiter ausgebaut wurde. Da der testweise Verkauf jedoch sehr vielversprechend war, möchte ich das Projekt weiter vorantreiben und suche ich einen Mitgesellschafter, der die Geschäftsführung übernimmt. Bezugsquellen, Standort, Personal sind vorhanden. Kapitaleinsatz ab 10.000 Euro[/FONT]
[FONT=Helvetica]
Gerne erläutere ich Ihnen das Projekt genauer. Es sind besondere Ausgangsbedingungen, die einen risikoarmen Start möglich machen. Freue mich auf Anfragen unter cfm@gmx.net[/FONT]