DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Partner/in für sehr einfaches Produkt …

Suche Partner/in für sehr einfaches Produkt …

Hallo,

ich habe einige neue kleine intelligente Produkte für den Markt vorbereitet, welche bereits am Markt von einer Firma verkauft sind.

Jetzt habe ich ein neues besonderes Produkt entwickelt, welche möchte ich separat mit einem Partner/in selbst vermarkten.
    Dieses kann man sehr einfach und leicht verkaufen.

Deine Voraussetzungen wären egal, das einzige was Du können müsstest, ist Dich etwas im Google- Werbung, Englisch und eventuell andere Sprachen auszukennen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Gruß,
    Trend

Hallo,

ich bin der Matthias und bin 24 Jahre alt.
    Gelernt habe ich Industriemechaniker und war auch schon in verschiedenen Bereichen (Metall, Technische Keramik, Kunststoff) unterwegs, unter anderem als Einsteller, Produktionsleiter, Ausbilder und Programmierer. Ich bringe somit Kontakte aus sehr vielen Bereichen mit.
    Momentan bin ich mitten im Studium zum Berufsschullehrer für Metalltechnik/Physik und kann somit meine Kontakte aus der Technischen Universität München verwenden.

Wer mich natürlich unterstützen würde ist meine Freundin, sie studiert Englisch

Es wäre schön wenn wir in Kontakt treten könnten um darüber zu sprechen um was genau es sich bei Ihren Produkten handelt.

MfG

Matthias

schmidt_matze@yahoo.de

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen