DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitarbeiter für ein Auftrag einstellen

  1. #1

    Dabei seit
    10/2017
    Beiträge
    1

    Mitarbeiter für ein Auftrag einstellen

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und seit einem Jahr nun nebenbei als Kleinunternehmer tätig.
    Ich habe von einem Kunden ein kurzfristigen Auftrag erhalten und kann diesen aus zeitlichen
    Gründen nicht selbst ausführen. Natürlich möchte ich den Auftrag deshalb nicht sausen lassen
    und hab mir gedacht, einen Mitarbeiter für diesen Auftrag, sprich für einen Tag, einzustellen.

    Wie läuft das ab?
    Kann man einen Mitarbeiter für ein Tag einstellen?
    Wie funktioniert das?
    Der Mitarbeiter würde 120 Euro für den einen Tag verdienen.


    Gruß
    Cundero

  2. #2

    Dabei seit
    01/2016
    Ort
    München
    Alter
    47
    Beiträge
    58
    Wenn er so billig zu haben ist... Wie wäre es denn, wenn er den Auftrag auf selbständiger Ebene annimmt und dir wiederum eine Rechnung schreibt?

  3. #3

    Dabei seit
    05/2018
    Beiträge
    3
    Hallo,

    bei Mitarbeitern im Ausland, macht man das am besten mit Payroll Outsourcing.

  4. #4

    Dabei seit
    05/2018
    Beiträge
    2
    Schon einen Mitarbeiter eingestellt?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen