DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zu Schaufensterbeklebung

  1. #1

    Dabei seit
    11/2017
    Beiträge
    6

    Fragen zu Schaufensterbeklebung

    Hallo,

    ich eröffne in 4 Wochen mein eigenes Kosmetikstudio. Die Räumlichkeiten verfügen über ein großes Schaufenster, welches ich dekorieren und beschriften möchte. Auf https://www.ihr-baron.de/buchstabenaufkleber/ habe ich nun Buchstabenaufkleber gefunden. Nun weiß ich nicht welche Art von Aufklebern besser ist. Eine ganze Schrift, oder separate Buchstaben? Wie handhabt ihr das?

    LG

  2. #2

    Dabei seit
    01/2016
    Ort
    München
    Alter
    47
    Beiträge
    58
    Ich würde eine komplette Folie entwerfen lassen und mit der dann die Scheibe bekleben. Das macht doch am ehesten Sinn, oder? Und lieber ein bisschen weniger als zu viel.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen