DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo, bin auf der Suche nach einem motivierten Geschäftspartner

Hallo, bin auf der Suche nach einem motivierten Geschäftspartner

[FONT=&amp]Hallo, bin auf der Suche nach einem motivierten Geschäftspartner, der Lust hat mit mir gemeinsam diverse Projekte erfolgreich aufzuziehen.

[/FONT]

[FONT=&amp]Ich bin sehr gut im Entwickeln von Geschäftsideen und habe schon einige Ideen/Produkte auf dem Markt erfolgreich realisiert. Habe bereits Erfahrung im Geschäftsaufbau und einige Patente.

[/FONT]

[FONT=&amp]Da es im Team mehr Spaß macht und man sich besser Ergänzen kann usw. suche ich jemand der hochmotiviert ist und auch schon entsprechende Erfahrung vorweisen kann, oder aber extrem lernwillig ist und bereit ist auch mal die Ärmel hochzukrempeln!

[/FONT]

[FONT=&amp]Du muss flexibel, kommunikationsfähig sein und bereit ein Team zu bilden. Ich übernehme technischen Bereich und erwarte eine Minderheitsbeteiligung an gemeinsamen Unternehmen.[/FONT]

[FONT=&amp]Würde mich freuen, wenn du dich mit einem kurzen Text per PN bei mir meldest, was du bisher gemacht hast, was du für Skills mitbringst etc.

Ich freue mich auf Deine Nachricht
    [/FONT]

Hallo Trend.

Ich bin gerade auf deine Anzeige gestoßen. Ich beschäftige mich momentan auch mit solchen Überlegungen.
    Ich bin neu im Forum. Würde gerne „privat“ und nicht öffentlich weiter ausführen.
    Ich freue mich auf eine Antwort.

Hallo,

mein Name ist Vivian, 32 Jahre alt und ich bin gerade dabei Wege zu finden meine Geschäftsidee zu verwirklichen.
    Eigentlich ist es mehr als eine Geschäftsidee. Es ist mein Lebenstraum, den ich jetzt seit 4 Jahren träume. Ja, leider nur träume.
    Meine Idee ist sehr aussergewöhnlich, deshalb hat sich bisher noch niemand gefunden der mit mir daran geglaubt hat, das Wichtigste ist für mich, eine Person an meiner Seite zu haben, die das Ganze mit mir auf Papier bringt und unter die Leute mischt.
    Ich bin sehr kreativ und habe sehr viele GENAUE Vorstellungen von meiner Idee.

Es geht dabei um Erlebnis Gastronomie mit sehr vielen und außergewöhnlichen Einspielungen. Also bitte nicht erschrecken, falls wir uns irgendwann darüber unterhalten sollten.
    Du solltest viel Fantasie und Vorstellungskraft haben. Anders kann es eher schlecht funktionieren.

Mich würde vorerst interessieren ob wir in Kontakt treten können, denn bisher war meine Suche nach einem Geschäftspartner eher erfolglos und die Rückmeldungen rar.

Die Hoffnung stirb zuletzt. Ich gebe nie auf.

Liebe, hoffnungsvolle Grüße,

Vivian

P.s. Bitte antworte auf Vitapa@gmx.de

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen