Hallo,

ich befasse mich seit einiger Zeit mit Affiliate Marketing. Dazu gehören Keyword-Recherche, Webdesign, SEO, Linkaufbau, Umgang mit Google Search Console, -Analytics usw.
Habe auch schon eine Nischenseite erstellt.

Ich suche nun einen Partner um eine weitere Nischenseite zu erstellen. Wir können unser gemeinsames Wissen dazu nutzen, ganz vorne bei Google zu ranken und ein monatliches Passives Einkommen zu generieren und eventuell weiter zu skalieren. Dazu könnten wir auch, so ist meine Hoffnung, unsere Köpfe zusammen stecken und ein eigenes Digitales Infoprodukt erstellen. Ich habe gemerkt, dass einem die Motivation viel besser gelingt, wenn man sich austauschen kann und sich ergänzen kann. Auch wenn sich vieles an Wissen über die Materie überschneidet, gibt es immer Sachen, die man dazulernen kann. Vielleicht bist du auch jemand der sehr gerne gute Texte schreibt. Prima! Schreib mir ;) Denn wie Bill Gates schon sagte "Content is King"
Zudem suche ich nach jemandem, der eine ehrliche Haut ist und einem, dem ich vertrauen kann. Denn Loyalität kann man nicht kaufen.

Wenn auch DU in die selbe Richtung bereits gehst und auch nach einem Partner suchst, kannst du mir gerne schreiben. Ich antworte eigentlich immer spätestens innerhalb eines Tages.

Wenn du mir eine Privatnachricht schickst, kannst du ja deine email Adresse dalassen, damit ich dir dann schneller und persönlich antworten kann.

Ciao, Wir sehen uns ! :mrgreen: