DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geschäftspartner im Bereich digitaler Infoprodukte

  1. #1

    Dabei seit
    04/2018
    Alter
    49
    Beiträge
    4

    Geschäftspartner im Bereich digitaler Infoprodukte

    Guten Tag,

    ich suche Geschäftspartner im Bereich digitale Infoprodukte, Mein Interesse liegt sowohl bei der Produkterstellung als auch bei der technischen Umsetzung. Daher bin ich für alles offen Ich komme aus Frankfurt, räumliche Nähe ist aber natürlich nicht zwingend notwendig. Alles weitere sehr gerne via PN melden oder hier kommentieren.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von Aloys
    Dabei seit
    04/2018
    Beiträge
    5
    Meinst du nicht es wäre von Vorteil auch zu schreiben was du erwartest und was du einbringst. Ansonsten bleibt es ein Rätsel und Rätsel die man lösen kann sind mir lieber.

    Als Geldgeber würde ich auf solch ein Angebot nicht eingehen. Ist es nur Interesse oder hast du auch knowhow?

  3. #3

    Dabei seit
    04/2018
    Alter
    49
    Beiträge
    4
    Hey, ich suche keinen Geldgeber, nur einen Partner zum gemeinsamen arbeiten an Projekten. Ich habe auch Know-How, bin aber noch Amateur. Ich erwarte einfach unternehmerisches Interesse an diesem Themengebiet und keine Fantasie Erwartungen. Ich biete vor allem Zeit und kann investieren.
    Viele Grüße

  4. #4
    Avatar von Aloys
    Dabei seit
    04/2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Dschinn Beitrag anzeigen
    Hey, ich suche keinen Geldgeber, nur einen Partner zum gemeinsamen arbeiten an Projekten. Ich habe auch Know-How, bin aber noch Amateur. Ich erwarte einfach unternehmerisches Interesse an diesem Themengebiet und keine Fantasie Erwartungen. Ich biete vor allem Zeit und kann investieren.
    Viele Grüße
    Das du keinen Geldgeber suchst ist ja schon mal ein Punkt den es wert wäre zu erwähnen. Bei jedem Know How ist man ein Anfänger, Fehler zu machen gehört dazu, wieder aufstehen ist die Kunst und Durchhaltewillen braucht man.

    Durchhaltewillen zum Rätseln > Wirtschafts Rätsel
    Ist immer ganz relaxend so etwas zu machen.

    Wie gesagt, Es wird nicht einfach sein einen Partner zu bekommen der in etwa die gleichen Energien für euer Projekt einsetzt. Ein Angestellter ist da vielleicht besser.
    Nicht alle Partnerschaften gehen glimpflich aus. Es wird ein Rätsel bleiben wieso.

  5. #5

    Dabei seit
    07/2018
    Beiträge
    2
    Hallo Dschinn,
    habe Interesse und bereits selbst ein Infoprodukt in einer kleinen Nische.
    Kannst du mir mehr Informationen zukommen lassen?
    Gruß

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen