DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Partneschaft: Einstellung eines Freelancers für Graphic Design Webentwicklung Video

Partneschaft: Einstellung eines Freelancers für Graphic Design Webentwicklung Video

Liebe Existenzgründer,
    ich bin nebenberuflich Entrepreneur. Ich editiere Schulbücher für den kamerunischen Markt. Dafür fällt eine Menge Arbeit im Bereich Graphic Design an. Ich arbeite seit 2 Jahren mit einem kompetenten Designer in Bangladesh. Er gestaltet alles was ich brauche für den Marketing meiner Produkte und hat bisher exzellente und kreative Arbeit geleistet. Bis jetzt haben wir in Stundenbasis gearbeitet. Ich möchte ihn jetzt gerne Vollzeit einstellen, aber habe leider nicht genug Aufträge für ihn. Deshalb suche ich ein oder zwei Partner, die bereit wären einen Teil von seinem Gehalt zu übernehmen. Dafür würde er dann für uns vollzeit von Bangladesh aus arbeiten.
    Folgende Seite hat er für mich gestalten from scratch:
    www.facebook.com/www.simo.education
    www.simo.education
    Sämtliche Bilder, 3D Mockup, Flipping Animationen, Logo, etc auf diesen Seiten hat er gestalten.
    Bei Interesse sende ich euch noch seine Portfolio.

Ich freue mich auf eine zukünftige Partnerschaft
    Viele Grüße

Eric

Hallo Eric,

für mich wäre das sehr interessant. Schau dir mal bitte meine Webseite an und sag mir, ob er auch in diesem Bereich designen kann. Meine Webseite: https://www.firmenpartnerschaft.com/

Dann habe ich auch noch ein paar Fragen zu den Rahmenbedingungen. Wie sieht die Bezahlung aus? Ist er zuverlässig? Wie sind die Lieferzeiten? Hat er noch so etwas wie ein Portfolio?

Beste Grüße
    Oliver von Firmenpartnerschaft

Hallo Oliver,
    ich habe mir die Seite angeschaut. Viele davon gehören dem Bereich des Grafikdesigns an und da kann ich dir garantieren, dass er auf jeden Fall einer der besten auf freelancer.com ist. Er gewinnt regelmäßig Designwettbewerbe dort. So haben wir uns kennen gelernt. Wir haben schon vieles im Bereich Printmedien gemacht, da ich eine kleine Druckerei besitze.
    Sein Portfolio schicke dir im Laufe der kommenden Woche. Er ist zuverlässig, deshalb arbeiten wir seit 2 Jahren zusammen. Er ist bereit eine Arbeit zur Probe kostenlos für dich zu gestalten. Ich schlage vor, dass ich dich mit ihm in Kontakt bringe. Du gibst ihm einen Auftrag und eine Deadline. So kannst du selber sehen, ob du mit ihm zusammenarbeiten kannst. Arbeitssprache ist Englisch of course.

Was das Gehalt angeht, er soll 500 EUR (zzgl. Western Union Gebühren) verdienen. So viel verdient er momentan an der Universität in Bangladesh. Zu zweit oder zu dritt wäre das dann 250 EUR bzw. 170 EUR pro Person.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Auf weitere Fragen freue ich mich.

Gruß

Eric

Moderator
    Zitat Zitat von garipat Beitrag anzeigen
    Was das Gehalt angeht, er soll 500 EUR (zzgl. Western Union Gebühren) verdienen.
    ACHTUNG! Hört sich für mich verdächtig an!
    [URL="https://www.existenzgruenderforum.de/threads/9240-mehrwertsteuer-im-erstattungsfall?p=21774&viewfull=1#post21774"]Link: Wer seine USt.-Voranmeldungen und somit seine Buchungen selbst machen kann, für den ist eine extra Software, schon allein wegen den Berichten, sehr nützlich![/URL]

Lieber VomFach,
    was wollen Sie denn als Garantie? Soll ich Ihnen eine Kopie von meinem Ausweis zuschicken ? Ich bin studierter Bauingenieur der TU Braunschweig und arbeite bei der Bundesgesellschaft für Endlagerung in Peine. Sie können mich hier sehen. Es ist etwas beleidigend die Ehrlichkeit von Menschen apriori infrage zu stellen.
    Wenn man international arbeitet, werden Überweisungen Überwiegend per Western Union durchgeführt. Eine Bank to Bank Überweisung würde auch gehen. Kostet aber mehr und dauert eine Woche.

Wenn Sie Fragen über meine Person haben, stellen Sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Moderator
    Ich gebe lediglich zu bedenken, weil auch - ohne Ihnen etwas unterstellen zu wollen - Betrüger per Western Union Beträge erpressen.
    Nicht mehr und nicht weniger!
    [URL="https://www.existenzgruenderforum.de/threads/9240-mehrwertsteuer-im-erstattungsfall?p=21774&viewfull=1#post21774"]Link: Wer seine USt.-Voranmeldungen und somit seine Buchungen selbst machen kann, für den ist eine extra Software, schon allein wegen den Berichten, sehr nützlich![/URL]

Wie ich sagte,
    jeder der interessiert ist, kann gerne eine kostenlose Probe mit ihm machen. Eine Beauftragung und Bezahlung durch die freelancer Plattform freelancer.com wäre auch möglich und wäre dann sicher.

Hier wäre ein Lebenslauf des Designers (im Aufbau): http://ar.janotarkhabor.com/

Ach ja, die Billiganbieter aus den Drittweltländern, die den hiesigen Markt kaputt machen. Darum haben es Existenzgründer zumindest in meiner Branche in westlichen Ländern heutzutage schwer, ihren Lebensunterhalt mit Design zu bestreiten.

Mittlerweile haben sich 2 Interessenten gemeldet. Wir starten mit den beiden einen Test diese Woche. Sie werden persönlich hier berichten. Bei Interesse bitte direkt per Privatnachricht mich kontaktieren.

Vielen Dank.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen