+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von VomFach

  1. #1
    Moderator
    Dabei seit
    12/2015
    Beiträge
    233

    Beitrag gemeldet von VomFach

    VomFach hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Bitte mal überprüfen und meinen Beitrag dabei beachten!
    Beitrag: Partneschaft: Einstellung eines Freelancers für Graphic Design Webentwicklung Video
    Forum: Marketing / Vertrieb
    Zuständige Moderatoren: -

    Erstellt von: garipat
    Beitragstext:
    Liebe Existenzgründer,
    ich bin nebenberuflich Entrepreneur. Ich editiere Schulbücher für den kamerunischen Markt. Dafür fällt eine Menge Arbeit im Bereich Graphic Design an. Ich arbeite seit 2 Jahren mit einem kompetenten Designer in Bangladesh. Er gestaltet alles was ich brauche für den Marketing meiner Produkte und hat bisher exzellente und kreative Arbeit geleistet. Bis jetzt haben wir in Stundenbasis gearbeitet. Ich möchte ihn jetzt gerne Vollzeit einstellen, aber habe leider nicht genug Aufträge für ihn. Deshalb suche ich ein oder zwei Partner, die bereit wären einen Teil von seinem Gehalt zu übernehmen. Dafür würde er dann für uns vollzeit von Bangladesh aus arbeiten.
    Folgende Seite hat er für mich gestalten from scratch:
    www.facebook.com/www.simo.education
    www.simo.education
    Sämtliche Bilder, 3D Mockup, Flipping Animationen, Logo, etc auf diesen Seiten hat er gestalten.
    Bei Interesse sende ich euch noch seine Portfolio.

    Ich freue mich auf eine zukünftige Partnerschaft
    Viele Grüße

    Eric

  2. #2

    Dabei seit
    11/2012
    Alter
    37
    Beiträge
    703
    Speziell im Ausland sind Western Union Zahlungen normal. Ich sehe es hier als in Ordnung an.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. US-Wirtschaft: Folgt das BIP den Kursen?
    Von Klaus Singer im Forum Klaus Singer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen