DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Firmennamen verwenden bei GmbH die sich i. l. befindet

  1. #1

    Dabei seit
    07/2012
    Ort
    Meißenheim (BW)
    Beiträge
    95

    Firmennamen verwenden bei GmbH die sich i. l. befindet

    Hallo,

    wenn eine GmbH sich in Liquidation befindet, wie sieht es mit dem Firmennamen aus, kann man ihn nach der [LEFT][FONT=Verdana]Liquidation nehmen oder bleibt er trotzdem Markenrechtlich geschützt?[/FONT][/LEFT]
    [url]www.IT-Heim.de[/url]

  2. #2
    Moderator
    Dabei seit
    12/2015
    Beiträge
    225
    Wird mit Sicherheit geschützt bleiben und zwar noch seeeehr lange!
    [URL="https://www.existenzgruenderforum.de/threads/9240-mehrwertsteuer-im-erstattungsfall?p=21774&viewfull=1#post21774"]Link: Wer seine USt.-Voranmeldungen und somit seine Buchungen selbst machen kann, für den ist eine extra Software, schon allein wegen den Berichten, sehr nützlich![/URL]

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen