DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Naturwort - Crowdfunding für ein neues Outdoor-Magazin

  1. #1

    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    4

    Naturwort - Crowdfunding für ein neues Outdoor-Magazin

    Hallo zusammen,

    wir sind Christian & Caterina & haben heute auf Startnext ein Crowdfunding-Projekt für ein deutsches Outdoor-Magazin "Naturwort" gestartet.

    Es wird Reiseberichte, Abenteuergeschichten, Expeditionseindrücke uvm. beinhalten. Wenn ihr auch oft unter Fernweh leidet, weil ihr gerade keinen Urlaub habt, könnte unser Magazin genau das Richtige für euch sein.

    Schaut doch mal auf unsere Projektseite, dort haben wir viele Infos zusammen getragen.
    Auch auf unserer Homepage könnt ihr mehr erfahren.

    Wir brauchen jede Unterstützung die wir kriegen können, um das Magazin in den Druck zu bringen.
    Wenn ihr uns finanziell nicht unterstützen könnt, hilft uns auch schon ein bisschen "Promotion".

    Viele Grüße
    Christian & Caterina
    Anhang 321

  2. #2

    Dabei seit
    11/2012
    Alter
    36
    Beiträge
    703
    Kenne den Markt nicht, aber die Idee für so eine Zeitschrift finde ich sehr interessant. Wenn Abenteuer ein großer Schwerpunkt ist, finde ich nur den Projektnamen diesbezüglich etwas langweilig.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg. Wenn ich es eines Tages im Laden mal sehe und selbst auf Reise bin, würde ich es mir aber mal kaufen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen