DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programmierer sucht Partner für Onlineshop

Programmierer sucht Partner für Onlineshop

Guten Abend,

ich suche aktuell einen Partner für den gemeinsamen Aufbau eines Onlineshops. Meine Wenigkeit würde die Erstellung, sowie die Pflege der Website übernehmen. Auch vor Marketing habe ich keine Scheu! Aktuell fehlt mir jedoch der richtige Partner, der Motivation mitbringt, über Ware oder die benötigten Finanzen für die Ware verfügt. Meine Aufgaben würden sich auf die Kosten für die Instandhaltung, Marketing, den Aufbau und die Pflege der Onlinewebpage beschränken.

Ich suche nicht nur nach einem Partner, der das Kaufmännische übernimmt, sondern nach jemandem, der eine Vision hat und es mit mir lebt.

Eine passende Domain hätte ich auch schon bereit "ErWeiss.de". Was z.B passen würde sind die Themen Kleidung, Uhren, Brille, Werkzeug uvm also alles was einen Mann ansprechen würde. Für Ideen bin ich jedoch offen und habe für gute Vorschläge immer ein offenes Ohr.

Da ich Informatikstudent bin und über keine finanziellen Mittel verfüge mit denen man z.B Google Adwords, AdSense oder andere Marketingstrategien zahlen kann, suche ich jemanden, der schon über Ware und finanzielle Mittel verfügt. Ein Shopbesitzer oder ein Großhändler würde z.B in Frage kommen oder jemand, der etwas eigenes aufbauen möchte.

Bitte nur bei aufrichtigem Interesse melden! Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Levon

Hey Levon,

bist du immer noch auf der Suche nach einem Geschäftspartner?

Lieben Gruß

Hört sich gut an. Die Domian ist aber nicht auf SEO optimiert. Der Kunde muss gleich wissen um was es geht. Google rankt Dich besser, wenn Dein Keyword = Domain = Titel ist.
    Kannst Du etwas konkreter mit der Idee werden?

+ Auf Thema antworten