DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buchhalter wechseln (Wien) - Bitte um Empfehlungen!

Buchhalter wechseln (Wien) - Bitte um Empfehlungen!

Guten Tag!

Mein Geschäftspartner und ich sind in der finalen Phase unserer Unternehmensgründung. Umso schlimmer, dass unser Buchhalter uns nur mehr bis Jahresende zur Verfügung stehen kann. Leider wird er wegziehen - zwar nur 3 Autostunden weg - aber diese lange Fahrt wollen wir uns nicht regelmäßig antun. Außerdem denken wir, dass es besser ist, jetzt zu wechseln als später, wenn wir schon Angestellte haben. (Momentan sind wir nur zu zweit)

Einerseits bitte ich daher um Empfehlungen im Großraum Wien und andererseits auch um Tipps, was bei einem Buchhalterwechsel zu beachten wäre.

Unser aktueller Buchhalter weiß Bescheid und wird natürlich kooperieren.

Vielen Dank!

Hallo!

Kann dir unsere Buchhalterin Frau Gloser empfehlen.
    Ihr Büro ist zwar im 23., aber auf Wunsch fährt sie auch immer in unsere Räumlichkeiten.
    Arbeiten schon seit fast 4 Jahren mit Frau Gloser zusammen und ich kann mich nicht beklagen. Lohnverrechnung und Arbeitnehmerveranlagungen werden automatisch ausgeführt. Bekomme ein monatliches Reporting und ein halbjährliches Bilanzmeeting.

In ihrem Blog findest du einen Artikel zum Thema Buchhalter-Wechsel. Darin wird dir bestimmt erläutert, worauf du beim Wechsel achten musst. Aber da euer aktueller Buchhalter ja kooperiert, wird der Wechsel sicher flüssig ablaufen.

Meld dich einfach, wenn du noch nähere Infos brauchst.
    Gruß

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen