Hallo Liebe Community
In diesem Beitrag möchte ich euch meine Idee näher bringen und hoffe dadurch einen Investor zu finden!
Ich habe bemerkt das es immer mehr Menschen gibt die voll zeit arbeiten Single sind und durch ihren Job nicht wirklich zeit haben sich einen Partner zu suchen!
Einsamkeit lehre und im schlimmsten Fall kommen Depressionen auf(sehr häufig bemerkt bei Bekannten und freunden).
Schnell wird dann ein Ersatz gesucht der diese Lücke schließt!
Voller Freude wird dann schnell ein Tierheim angesteuert und sich ein Hund geholt, nichts ahnend wie viel man doch dann für den Hund an zeit und Auslauf opfern muss damit das Tier gesund und glücklich bleibt!
Natürlich möchte man dann den Hund nicht wieder weck geben aber auch so gut für ihn sorgen das es ihm an nichts fehlt!
Auch habe ich mich auf einigen Portalen angemeldet wo eine Hundebetreuung angeboten wird aber nie etwas gefunden das so angeboten wird wie ich es mir vorstelle!
Aus Neugier habe ich mich dann auch angeboten um nur zu schauen wie viel ich an Kunden bekommen könnte innerhalb von einer Woche!
Es waren sage und schreibe 31 anfragen am ende der Woche und steigend!
Die Preisvorschläge lagen von 20€ fürs Gassi gehen bis 75€ für Übernachtung(1 Nacht).
Nun komme ich zum eigentlichen Thema.
Ich möchte eine Hundebetretung anbieten die sich um die Tiere kümmert solange der Besitzer arbeiten geht!
Ich möchte auch Abos anbieten wie zb. 30 tage abholen des Hundes und wieder zurück bringen das
wäre ein Premium Abo.
Verpflegung wäre in den kosten mit enthalten!
Futter würde es nur selbst gekocht geben oder nach Angabe vom Besitzer eingehalten.
Ich selber habe über 14 Jahre Gastro Erfahrung und habe auch für meine Hunde selbst gekocht(es blieb nie was übrig)!
Auch möchte ich einen Stream laufen lassen wo die Besitzer rund um die Uhr nach ihrem Hund schnell online schauen können,auch dies würde nur minimal kosten da Twich und Co. Dies umsonst oder sehr günstig anbieten für den Kunden ohne kosten!
Es würde zb. Auch kein Trinken aus dem Hahn geben sondern Quellwasser(Zulieferer Kontakt ist vorhanden und würde sogar die erste zeit vorstrecken)!
Die Fahrer die die Hunde abholen wären höchstwahrscheinlich erst mal 450 Jobber oder bekannte und freunde!
Wie geschrieben habe ich viele Jahre im Gastro Bereich gearbeitet und weiß wie man Königlichen Service mit minimalen preisen verbinden kann!
Ich glaube wirklich das dieser Markt Zukunft hat weil es immer mehr Menschen gibt die nicht allein sein wollen aber keinen Partner oder Fam. haben,Berufstätig sind und wie wir alle wissen muss man immer mehr arbeiten um diesen Standard zu halten auf kosten der privaten zeit!
Liebe zum Hund und zum Service des Kunden wäre das wichtigste für uns!
Ich freue mich auf jede Nachricht Ideen oder vl. Partner die mit mir das machen wollen!
Liebe grüße euer Dogandgo
Lesezeichen