Lieber zukünftiger Partner,

wir sind ein StartUp-Hersteller sehr hochwertiger Leuchten aus München.

Wir wissen wie wichtig der Part grandioser Bilder sowie des Grafik-Designs ist. Genau deswegen suchen wir keinen Freiberufler, sondern jemanden der mit passion Teil eines StartUps werden möchte.

Was wir suchen:
Für uns ist dieses StartUp bisher eine Nebenbeschäftigung aus Leidenschaft.
Und dies würden wir uns auch von Dir erhoffen. Jemanden, der ein paar Stunden wöchentlich Zeit hat, um mit uns zusammen etwas grandioses zu schaffen.

Randnotiz:
Du musst kein Startkapital mitbringen.
Wir möchten somit einer kreativen Seele Platz geben sich zu entfalten, ohne erstmal einzahlen zu müssen.

Uns fehlt im Team die kreative Persönlichkeit um unsere Produkte perfekt in Szene zu setzen.
Du wirst an unseren Produkten mitgestalten, die Homepage mit aufbauen, Flyer, Produktbilder sowie Social Media gestalten.

Dafür erhälst Du ein Stück vom Kuchen.

Dein Risiko: Da Du kein Kapital mitbringen musst, hast Du auch kein finanzielles Risiko.

Du erhälst gerne mehr Informationen über unsere Produkte wenn wir Dich besser kennenlernen.

Ich freue mich von Dir zu lesen.

Der LampenMann.