DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biete Unternehmens- und Projektfinanzierungen sowie Risikokapital für Startups

Biete Unternehmens- und Projektfinanzierungen sowie Risikokapital für Startups

Wir sind unbahängige Kapitalmarktbroker und finden immer einen Weg zum Ziel. Sie sind Privatperson, Gründer oder Unternehmer und suchen private Investoren, private Kapitalgeber, Risikokapitalgeber, ein Darlehen oder eine Finanzierung? Sie sind auf Investorensuche, weil Sie eine geniale Geschäftsidee haben, diese aber mit eigenen Mitteln nicht umsetzen können oder in Ihrem Geschäft liquiditätsschonend expandieren wollen? Egal ob Finanzierung einer Firmen Expandierung, Kauf einer Immobilie, neue Existenzgründung, Ablösung einer Grundschuld, Projektfinanzierung und vieles mehr ... Auf jeden Fall sind Sie hier richtig! Wir investieren in verschiedene Projekte unterschiedlicher Branchen, in Form von Darlehen, Private Equity, Venture Capital, Venture Debt, Wandeldarlehen u.v.m. Wir vermitteln Ihnen schnell seriös und effektiv das benötigte Kapital.

Ah so. Oder träfe es "Provisions- und/oder Bearbeitungsgebührenorientierte Kredithaie mit Bauchladen" womöglich eher? Sagen wir mal, im günstigen Fall.

Und wie erreicht man Sie?

Sehr geehrte Damen und Herren.

ich bin an einem Darlehen in Höhe von 1 000 000 Euro
    interessiert (Immobilienerwerb und Kapitalanlage) und bitte Sie,
    mir Ihr Angebot zu unterbreiten.
    Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Renate Joost

+ Auf Thema antworten