DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Partner/in für Guesthouse auf Gran Canaria gesucht

Partner/in für Guesthouse auf Gran Canaria gesucht

Suche auf diesem Weg eine/n Partner/in für Übernahme eines kleinen Guesthouses. Das Objekt befindet sich in im Norden im historischen Zentrum einer kleinen, touristisch beliebten Stadt auf Gran Canaria, hat sehr viel Charme und ist quasi sofort bezugsfertig. Angesprochene Zielgruppe sind Wanderer, Radfahrer und Reisende, die das "Besondere" suchen, da es wirklich ein sehr stilvolles Haus mit Ambiente ist.

Die monatlichen Unkosten von 1800€ (für Miete, Wasser, Strom und Internet komplett) sollten geteilt werden, genauso wie die anfallenden Arbeiten wie Schlüsselübergabe der Zimmer und Reinigung.

Realistische monatliche Einnahmen liegen abzüglich aller Kosten und Steuern bei ca. 3500€. Somit ist klar, dass damit nicht reich wird ;-)

Da ich in einem anderen Job vollberuflich tätig bin, suche ich auf diesem Weg jemanden, der mit mir gemeinsam sein Herzblut in dieses Projekt stecken möchte - es ist alleine nebenberuflich nicht zu schaffen, aber einfach mein Traum, den ich mir gerne erfüllen möchte ;-)

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

...aktuell "pausiert" die Suche nach einer Teilhaberschaft, da ich erst einmal die Anlaufphase abwarten möchte, um tatsächliche Zahlen nennen zu können. LG!

+ Auf Thema antworten