DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote intern im Unternehmen

Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote intern im Unternehmen

Hallo und guten Tag,

Ich als Unternehmer einer mittelständischen Firma war auf der Suche nach einer Art Bonusprogramm für meine Mitarbeiter. Da nun mal viele große Firmen Prämien an zielstrebige Mitarbeiter verteilen, ganz ausgeschlossen vom normalen Gehalt, dachte ich mir auch sowas bei mir einzuführen zu können.

Nach langem Suchen im Internet, bin ich doch fündig geworden.
    Ich entdeckte eine Software, die genau für mein Anliegen gedacht ist. Dabei kann man ein unternehmensinternes Zielmanagement aufbauen, bei dem Ziele definiert werden können.
    Durch eine Zielerreichung bekommt der Mitarbeiter Punkte, die er wiederum in Prämien einlösen kann.

Wir haben es bereits integriert und es läuft super, ist genau das nach dem ich gesucht habe, wobei ich nichts vergleichbar gutes im Internet finden konnte.

Moderator
    Zitat Zitat von Fernandes Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag,

Ich als Unternehmer einer mittelständischen Firma war auf der Suche nach einer Art Bonusprogramm für meine Mitarbeiter. Da nun mal viele große Firmen Prämien an zielstrebige Mitarbeiter verteilen, ganz ausgeschlossen vom normalen Gehalt, dachte ich mir auch sowas bei mir einzuführen zu können.

Nach langem Suchen im Internet, bin ich doch fündig geworden.
    Ich entdeckte eine Software, die genau für mein Anliegen gedacht ist. Dabei kann man ein unternehmensinternes Zielmanagement aufbauen, bei dem Ziele definiert werden können.
    Durch eine Zielerreichung bekommt der Mitarbeiter Punkte, die er wiederum in Prämien einlösen kann.

Wir haben es bereits integriert und es läuft super, ist genau das nach dem ich gesucht habe, wobei ich nichts vergleichbar gutes im Internet finden konnte.
    Das ist doch sicherlich Eigenwerbung :roll: um das "Programm" zu bewerben und nichts anderes!
    [URL="https://www.existenzgruenderforum.de/threads/9240-mehrwertsteuer-im-erstattungsfall?p=21774&viewfull=1#post21774"]Link: Wer seine USt.-Voranmeldungen und somit seine Buchungen selbst machen kann, für den ist eine extra Software, schon allein wegen den Berichten, sehr nützlich![/URL]

+ Auf Thema antworten