+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Anbieterkennung

Anbieterkennung

sehr geehrter admin zwei beitraege von uns wurden wegen fehlender anbieterkennung geloescht.

wir hatten aber unsere website angegeben, die alle infos enthaelt.

wir wuerden aber gerne unsere beitraege mit einer anbieterkennung ergaenzen.

kann dies einfach als anhang an den jeweiligen beitrag geschehen, oder ist das irgendwo im forum automatisch vorgesehen ?

besten gruss eurasia business ltd, p. flied

Maxxis
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von eurasiabusiness Beitrag anzeigen
    wir hatten aber unsere website angegeben, die alle infos enthaelt.
    Hallo,
    --hier-- steht ganz klar was die Anbieterkennung enthalten muss.
    Nur die Angabe einer Webseite reicht nicht aus da in vielen Ländern ein Impressum keine Pflicht ist und ich es nicht einsehe jede Webseite bezüglich der Adressdaten zu überprüfen.
    Wir versuchen unsere Mitglieder so gut es geht vor Betrügern und Abzockern zu schützen, und dazu gehört auch das man erfährt wer einem das entsprechende Angebot unterbreitet.
    Zitat Zitat von eurasiabusiness Beitrag anzeigen
    wir wuerden aber gerne unsere beitraege mit einer anbieterkennung ergaenzen.
    kann dies einfach als anhang an den jeweiligen beitrag geschehen, oder ist das irgendwo im forum automatisch vorgesehen ?
    besten gruss eurasia business ltd, p. flied
    Ich werde die gelöschten Beiträge wiederherstellen sobald ich die vollständige Anbieterkennung habe.
    Das einfachste wäre wenn Du die Anbieterkennung in Deiner Signatur anlegen würdest.
    Links oben in der Navigation auf "Kontrollzentrum" klicken.
    Anschliessend den Menüpunkt "Signatur bearbeiten" anklicken.

Sobald dies erledigt ist kannst Du Dich bei mir melden.
    Dann stelle ich die gelöschten Beiträge wieder her.

Noch eine Information:
    Einige User haben angst das sie Spam geschickt bekommen wenn sie hier ihre E-Mail Adresse veröffentlichen.
    Ich habe die Software so konfiguriert das "Gäste" keine Signaturen sehen können.
    Durch diese Einstellung ist es auch nicht möglich das automatisierte "Spam Bots" die E-Mail Adressen in den Signaturen auslesen.

Viele Grüsse,
    Michael

hallo michael, wir haben unsere daten nun unter signatur eingegeben, und hoffen, dass die anbieterkennung nun ok ist. danke fuer die info.

guten gruss
    peter flied
    eurasia business ltd

Zitat Zitat von Maxxis Beitrag anzeigen
    Hallo,
    --hier-- steht ganz klar was die Anbieterkennung enthalten muss.
    Nur die Angabe einer Webseite reicht nicht aus da in vielen Ländern ein Impressum keine Pflicht ist und ich es nicht einsehe jede Webseite bezüglich der Adressdaten zu überprüfen.
    Wir versuchen unsere Mitglieder so gut es geht vor Betrügern und Abzockern zu schützen, und dazu gehört auch das man erfährt wer einem das entsprechende Angebot unterbreitet.

Ich werde die gelöschten Beiträge wiederherstellen sobald ich die vollständige Anbieterkennung habe.
    Das einfachste wäre wenn Du die Anbieterkennung in Deiner Signatur anlegen würdest.
    Links oben in der Navigation auf "Kontrollzentrum" klicken.
    Anschliessend den Menüpunkt "Signatur bearbeiten" anklicken.

Sobald dies erledigt ist kannst Du Dich bei mir melden.
    Dann stelle ich die gelöschten Beiträge wieder her.

Noch eine Information:
    Einige User haben angst das sie Spam geschickt bekommen wenn sie hier ihre E-Mail Adresse veröffentlichen.
    Ich habe die Software so konfiguriert das "Gäste" keine Signaturen sehen können.
    Durch diese Einstellung ist es auch nicht möglich das automatisierte "Spam Bots" die E-Mail Adressen in den Signaturen auslesen.

Viele Grüsse,
    Michael
    [B]GECKO - Business Co., Ltd,[/B] Import & Export Company, Reg Nr : 0205554007633.

Suite 133, 157/30 Soi 16/3, Naklua Rd., Moo5, Banglamung, Chonburi 20150, Thailand
    Telefon + Message Thailand: +66 847 674 077, Fax Thailand: 0066 38 371 167
    Mail: [email]office@gecko-business.asia[/email]

Maxxis
    Gast-Trader
    Hallo Peter,
    so ist alles bestens.

Ich habe Deine Beiträge nun wieder aktiviert.

Viele Grüsse,
    Michael

Hallo!
    Kann ich auch gleich hier eine Frage zum gleichen Thema stellen?
    Kann ich ein Angebot machen und meine Firmen-Daten im Forum nicht eintragen?
    Ich will den Käufer auch prüfen... bevor er mich prüft...
    das kann man doch ausserhalb des Forums machen...
    ich möchte nicht die Firmendaten offen legen und anschließend E-Mails ohne Ende bekommen...

Hallo Max-ro

Angebote sind nur mit Anbieterkennung zulässig.Alle Angebote ohne Anbieterkennung werden sofort gelöscht und bei nochmaligem Angebot ohne Anbieterkennung wird der Anbieter für 14 Tage gesperrt.

So sind unsere Regeln und die sind einzuhalten!
    [B][I][U]In diesem Sinne,viele Grüße Roland[/U][/I][/B]

Zitat Zitat von Bigrolly Beitrag anzeigen
    So sind unsere Regeln und die sind einzuhalten!
    kein Problem... Regeln müssen wirklich eingehalten werden...
    aber welchen Sinn hat es mit dem Benutzername sich anzumelden und den vollen Namen mit der Adresse auch einzutragen?...

Hallo Max-ro

sicher ist dir schon aufgefallen das sich hier sehr viele mit ihrem Firmennamen als Benutzernamen registrieren.Das man seine Daten einschreibt ist einfach ein Gebot der Fairness den anderen gegenüber.Ich will hier keinem Betrug vorhalten aber du weist,schwarze Schafe gibt es überall.Und rein um dem vorzubeugen ist es hier nun mal Pflicht das man bei Angeboten seine Daten öffentlich macht und so der Interessent weiss mit wem er es zu tun hat.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg auf Trademind.de , ein Forum aus dem Hause Forumfactory

und so der Interessent weiss mit wem er es zu tun hat.
    mein Geschäftspartner (der Käufer) bekommt von mir ein Angebot auf dem Briefkopf, die Webseite mit den Firmendaten...
    ich verstehe aber nicht, warum alle Leser des Forums diese Daten bekommen/sehen müssen?...
    und wer schützt mich von den allen E-Mail-Angeboten, die ich nicht bekommen will und die ich bekommen werde, weil ich hier meine Adresse offen gelegt habe?...

Maxxis
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von max-ro Beitrag anzeigen
    mein Geschäftspartner (der Käufer) bekommt von mir ein Angebot auf dem Briefkopf, die Webseite mit den Firmendaten...
    ich verstehe aber nicht, warum alle Leser des Forums diese Daten bekommen/sehen müssen?...
    Hallo,

normalerweise nutzt praktisch jede Firma die Möglichkeit Werbung für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu machen.
    Und hier können diese Firmen sogar unentgeltlich Werbung machen.

Zitat Zitat von max-ro Beitrag anzeigen
    mein
    und wer schützt mich von den allen E-Mail-Angeboten, die ich nicht bekommen will und die ich bekommen werde, weil ich hier meine Adresse offen gelegt habe?...
    Praktisch jede Firma hat in der heutigen Zeit eine eigene Webseite.
    Laut deutschem Recht ist ein Impressum Pflicht.
    Dazu gehört auch eine E-Mail Adresse die angegeben werden muss.
    Und wer schützt diese Firmen vor E-Mail-Angeboten die sie nicht bekommen möchten?

Die Einstellungen im Forum sind so konfiguriert das die Signaturen nur für registrierte Mitglieder sichtbar sind.
    Für Gäste, Spambots und Suchmaschinen Bots sind die Signaturen unsichtbar.

Fazit:
    Wir haben keinerlei Interesse irgendwelchen "Schwarzhändlern" die keine Firma angemeldet haben hier eine Plattform zu bieten.
    Das ist auch ein Grund warum die Anbieterkennung Pflicht ist.

Außerdem befindest Du Dich in einem Forum und nicht beim Geheimdienst.
    Eine seriöse Firma hat keine Probleme damit ihre Firmendaten anzugeben.
    (Dies ist meine persönliche Meinung)
    Dies sorgt für Transparenz und der Interessent kann sich schon im Vorfeld im Internet über die entsprechende Firma informieren.

Gruss,
    Michael

Anbieterkennung Fixieren

Kann man die Anbieterkenunng irgendwie Automatisch einfügen oder so ähnllich oder beim antworten auf ein Gesuch jedes mal aufs neue eintippen ?

Grüße

UCO

Hallo UCO

nichts leichter als das.

Einfach die Anbieterkennung in die Signatur setzen,und den Haken "Signatur anzeigen " machen.Das wars

wünsche ein schönes Wochenende

Hallo UCO

nichts leichter als das.

Einfach die Anbieterkennung in die Signatur setzen,und den Haken "Signatur anzeigen " machen.Das wars

wünsche ein schönes Wochenende

Danke für deine Hilfe !

Dir auch ein Schönes Wochenende
    Fa DEKAJ
    Höllererstrasse 1
    5671 Bruck

dekaj.armand@gmail.com

+ Auf Thema antworten