DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Kontakte zu Grosshändlern...

Suche Kontakte zu Grosshändlern...

Hallo erst mal an alle,
    ich suche Kontakte in Gereich Großhandel von Konsumgütern. Kontakte zu seriösen Geschäftspartner versteht sich.

Zwei Schwerpunkte interessieren mich im wesentlichen:
    - Restposten / Palettenware
    - Bekleidung / Palettenware ( größere Mengen)

Ich würde mich freuen, wenn ein Kontakte entsteht.

MfG

EDT

Kontakte

Kontakte zu Großhändlern im Bereich Restposten erhält man im Internet auf Plattformen wie zentrada.de oder auf Messen (IAW in Köln oder Goodies XXL in Düsseldorf)

Nix zentrada + Co ;-)!

Ich empfehle allen keine Seiten zu besuchen und massive Gebühren zu bezahlen wenn dies jeder mit was geduld auch selber findet...

Die Idee wie genannt auf den IAW-+Goddies-Messe Websiten unter Ausstellerliste zu schauen, dort alle Info inkl. Link empfinde ich persönlich eine sehr gute Idee und Empfehlung... Dort findet man alles eigentlich und wie auf den Gebühren pflichtigen Wensiten also erübrigt es sich extra Kohle aus dem Fenster zu werfen wenn man dies kostenlos und noch besser auf den genannten Websiten erhält... Mit Vorsicht sind acuh Seiten wie Alibaba und Co hilfreich und zudem auch kostenlos...

Dies ist meine Meinung dazu ;-)!
    Patrick Pedretti
    +41762155850*

PEDRETTI GROUP Switzerland
    Hauptstrasse 7/8
    Postfach 53
    CH-5035 Unterentfelden/Aarau
    +41625356893*
    +41762055151*
    [email]pedretti.group@gmx.ch[/email]*

CH LIQUIDATIONEN/CH OUTLET/CH VERSAND
    Aarauerstrasse 31
    CH-5033 Buchs/AG
    +41625356893*
    [email]chliquidationen@gmx.ch[/email]*

*wünscht keine Werbung

Pauschale Antwort

Ganz so pauschal würde ich Online-Plattformen nicht verteufeln. Ich persönlich habe darüber schon viele sehr erfolgreiche Kontakte knüpfen können. Und man sollte nie vergessen, dass Zeit auch Geld ist: Aus den Messeverzeichnissen die verschiedenen Kontaktdaten und Produktspektren der Anbieter zu selektieren und herauszufiltern, welche Anbieter passen, macht eine Menge Arbeit und kostet viel Zeit. Wenn ich mir die sparen kann, indem ich eine Gebühr für einen Marktplatz zahle, dann ist das für mich deutlich effzienter. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Marktplätze kostenlose Basis-Mitgliedschaften anbieten, mit denen sich auch schon einiges erreichen lässt.
    Und: Natürlich ist die beste Kontaktaufnahme auf der Messe selbst, dort kann man sich auch gleich ein Bild vom Anbieter und von seinen Produkten machen, aber das ist natürlich nochmal aufwändiger.
    Ich denke, jeder muss selbst entscheiden, was ihm wieviel Zeit und Geld wert ist.

...

Ich behaupte ja nicht dass auf den gebührenpflichtigen Websiten keine Händler und Produkte zu finden sind aber weshalb soll man soviele Euro ausgeben wenn man auf kostenlosen Seiten wie zum Beispiel auf den Messe-Webseiten genauso seine Händler und Produkte findet und dies sogar kostenlos... Auf genannten kostenlosen Webseiten muss man nicht lange suchen dort gibt es extra eine Liste wo alle bestens aufgeführt sind inkl. Infos und dazugehörenden Links zu den Webseiten inkl. Webshops;-)! Somit kann sich eigentlich jeder dies sparen extra viel Geld zu bezahlen wenn man diese unkompliziert und schnell auch kostenlos erhalten kann! Für gute Händler und Produkte muss man nicht extra zahlen! Ich empfinde solche Seiten als unnötig und reine Geldmacherei zu gunsten der jeweiligen Inhaber! Schau hier in dem Forum kriegt man auch viele tolle Infos und Tipps und kann echt was dazu lernen und dies vorbildlich nämlich kostenlos und die Betreiber der Webseite hier bereichern sich auch nicht sondern stellen dies allen kostenlos zur Verfügung und das empfinde ich sehr gut und für dies sollte gleich an dieser Stelle ein riesen Kompliment gemacht werden,ich finde dies nämlich Super! Solche Betreiber solcher gebührenpflichtiger Seiten steht an erster Stelle das Geld und zwar dass Sie soviel wie möglich sich bereichern können und nicht das Interesse der User/Kunden! Sie könnten dies in ordentlicher Mitgliedschaft den Käufern kostenlos zur Verfügung stellen und Ihr Gewinn in Werbung und Gebühren für Verkäufer machen und dies würde allemal genügend ausreichen,da müssen eigentlich nicht noch extra Käufer bezahlen! Aber egal, jeder darf ja machen und denken was er will aber es ist wirklich nicht nötig extra dafür zu zahlen denn solche Produkte und Händler findet man auch kostenlos und ohne lange zu suchen... Diese Messe-Webseitn sind ja nur ein kleines Beispiel,es gibt noch ja noch viel mehr kostenlose,schnelle und unkomplizierte Lösungen dafür...

Ich wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Zeit!

Hochachtungsvoll
    Patrick Pedretti
    +41762155850*

PEDRETTI GROUP Switzerland
    Hauptstrasse 7/8
    Postfach 53
    CH-5035 Unterentfelden/Aarau
    +41625356893*
    +41762055151*
    [email]pedretti.group@gmx.ch[/email]*

CH LIQUIDATIONEN/CH OUTLET/CH VERSAND
    Aarauerstrasse 31
    CH-5033 Buchs/AG
    +41625356893*
    [email]chliquidationen@gmx.ch[/email]*

*wünscht keine Werbung

Daumen hoch 20% Rabatt

20% RABATT FÜR ALLE UNSERE ARTIKEL! schmuckbid.de GUTSCHEINSCODE: XING20
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marketing Manager
    Ingrid Müller
    [email]marketing@schmuckbid.de[/email] [url]www.schmuckbid.de[/url]

Beitrag Restposten

Zitat Zitat von EDT Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal an alle,
    ich suche Kontakte in Gereich Großhandel von Konsumgütern. Kontakte zu seriösen Geschäftspartner versteht sich.

Zwei Schwerpunkte interessieren mich im wesentlichen:
    - Restposten / Palettenware
    - Bekleidung / Palettenware ( größere Mengen)

Ich würde mich freuen, wenn ein Kontakte entsteht.

MfG

EDT

Guten Tag,

VO Thai Trading Co., Ltd ist spezialisiert in Handel von Gütern in großen Mengen.
    Die Bestände stammen aus europäischer und asiatischer Herkunft aus Konkurswaren, Überschußlager oder Überproduktion.
    Wir bieten die Waren weltweit an und kaufen regelmäßig Ware auf von Großhändlern, Supermärkten, Web-Shops und anderen ... und bald vielleicht auch von Ihnen?
    Unsere Angebote sind vielfältig und präzise.
    VO Thai Trading Co., Ltd verwaltet auch die Produktion von verschiedenster Kleidung für mehrere europäische Unternehmen.
    Wir sprechen Englisch, Deutsch, Holländisch, Französisch, Serbokroatisch, Thailändisch.
    Gerne beratet Sie unser Team von Fachleuten.

Jürgen-Peter Maier

Sales Representative

VO Thai Trading Co., Ltd

Tel: +66 870 502 893

info@vothaitrading.com

www.vothaitrading.com

Was für Bekleidung suchen sie den ?
    Firma : Alexandros Michailidis
    Bäckerstr.1
    25797 Wöhrden
    Email: [email]AM_Onlinehandel@yahoo.de[/email]
    Tel. 0151/59004460

[url]www.Lighter-King.de[/url]

Deutsche USt-ID

Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.

Restposten

Hallo Herr

Wir suchen aller art restposten

Danke fur ihre feedback

Juergen-Peter Maier

Oferta współpracy
    Jesteśmy polską firmą, która zajmuje się produkcją wszystko z drewna i wiele innych. Szukamy firmy, z którymi możemy pracować razem i że będzie sprzedawać nasze produkty. Gwarantujemy produkty najwyższej jakości w atrakcyjnej cenie. Gama naszych produktów stale się rozwija. Będziemy wdzięczni, jeśli poznać naszą ofertę i skontaktować się z nami będzie.

http://pracowniadrewnostyl.pl

hallo,
    ich könnte ihnen weiterhelfen in sachen bekleidung (und/oder restposten)
    Mit freundlichen Grüssen
    Sinan Gökmen (s.goekmen@gmail.com)
    Izmir/Türkei

hallo
    da könnten wir handeln denk ich..
    Mit freundlichen Grüssen
    Sinan Gökmen (s.goekmen@gmail.com)
    Izmir/Türkei

+ Auf Thema antworten