+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Textilhersteller für Kleinstaufträge

Textilhersteller für Kleinstaufträge

Hallo Zusammen,

suche einen Textilhersteller, der mir kleinere Stückzahlen (ca. 50-100) für Kinderbekleidung ab Größe 56 produzieren kann. Habe eigene Design und Stoffideen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Textilhersteller

Hallo,
    ich bin Deutsche und lebe seit 4 Jahren mit meiner Familie in Paraguay. Bevor wir hierher kamen, habe ich für die Firma Qui in München Verdoppelungen, genäht. Ich habe vor zwei Jahren hier angefangen, Frauen im Nähen zu unterrichten und bin mit einigen jetzt soweit, kleine Aufträge für hiesige Firmen zu fertigen. Ich strecke meine Fühler grade in alle Richtungen aus, was Aufträge anbelangt, denn ich möchte gerne mithelfen, die finanzielle Situation der Familien dieser Frauen zu verbessern. Wo ist denn Ihr Standort?

Kleinaufträge

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Standort, befindet sich im Süden von Deutschland.
    Was für Aufträge, haben Sie denn bis jetzt angenommen?
    Bin interessiert jedoch, weiß ich nicht, wie die Zollbestimmungen aus Paraguay sind.

Mit besten Grüßen

Kleinaufträge

Hallo charilie77,

schau mal bei " Zoll.de" auf TARIC. Hier kann man blaettern und aussuchen.

Hallo Charili77,

genau aus dem Grund bin ich in diesem Forum, weil ich mich zwar mit dem Nähen auskenne, aber keine Ahnung vom Export habe. Vielleicht kann uns irgendjemand, der das liest und mehr Ahnung von der Materia hat, weiterhelfen. Bisher haben wir Kleinstmengen über Bekannte, Freunde oder in unseren eigenen Koffern nach Deutschland mitgenommen und am Zoll angemeldet. Bis zu einem bestimmten Gesamtwarenwert (den man im Zollamt in Deutschland erfragen kann) fällt für Exporte aus Paraguay nach Deutschland nur 19 % MWSt an, kein Zoll. Da würden sich ja Kleinstlieferungen anbieten.
    Also ich bin gespannt auf Meldungen!
    Liebe Grüße an alle

Zitat Zitat von sweetbutterfly Beitrag anzeigen
    Bis zu einem bestimmten Gesamtwarenwert (den man im Zollamt in Deutschland erfragen kann) fällt für Exporte aus Paraguay nach Deutschland nur 19 % MWSt an, kein Zoll.
    Freimengen in EUR
    <22 - Abgabenfrei
    22-150 - Zollfrei, 19% EuSt. fallen an
    >150 - Zoll und EuSt. fallen an

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das diese Freimengen für private Sendungen gelten und nicht für kommerzielle Waren.
    [CENTER]
    -------------------------------
    Industrielle Elektronik im Kundenauftrag
    [url]http://FH-Electronic.com[/url][/CENTER]

Hallo Charilie,

wenn du irgendwann deine Stückzahl auf 300 hochfahren solltest, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich arbeite mit Produktionsstätten für Textil in Thailand/Bangkok und habe sehr vertrauenswürdige und gute Partner für die Herstellung von Kinderkleidung, Jeans und T-Shirts hier vor Ort.
    Handelsvermittlung
    Kai Schmitz
    Am Sändchen 2
    53545 Linz/Rhein
    Mobil: 0066-856-909-470
    Sype: Nertrade

Textilhersteller fuer Kleinstauftraege

Hallo Sweetbutterfly,

wir haben auch Interesse an Ihren Produkten.

MHO
    Im-&Export
    M.Hannappel
    EMail:mho888@gmx.de

-- editiert by Bigrolly --

Anbieterkennung fehlt.

Avatar von Tuana- Made in Germany
    **editiert by Bigrolly**

Anbieterkennung fehlt.Bei nochmaligem fehlen der Anbieterkennung wird der Account gelöscht.

Zitat Zitat von Kainer Beitrag anzeigen
    Hallo Charilie,

wenn du irgendwann deine Stückzahl auf 300 hochfahren solltest, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich arbeite mit Produktionsstätten für Textil in Thailand/Bangkok und habe sehr vertrauenswürdige und gute Partner für die Herstellung von Kinderkleidung, Jeans und T-Shirts hier vor Ort.
    Hallo,

ich hätte Interesse an Ihren Kontakten in Thailand/Bangok. Ich suche noch einen Hersteller für Kinderbekleidung die ich in Deutschland verkaufen möchte. Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Zitat Zitat von charilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

suche einen Textilhersteller, der mir kleinere Stückzahlen (ca. 50-100) für Kinderbekleidung ab Größe 56 produzieren kann. Habe eigene Design und Stoffideen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hallo Charlie 77, wir exportieren sein einigen Jahren Golf-Sportpolos in kleineren Mengen in die Schweiz, Infos unter WWW.GECKOSPORTS.ASIA. In der EU gab oder gibt es zwischenzeitlich Probleme, weil der Zoll ein "Certivicate Of Origin" fordert, also einen Herkunftsnachweis.

Wir sind in Thailand, es muss also bewiesen werden, dass unsere Produkte aus Thailand stammen, und nicht etwa von China nach Thailand exportiert wurden. Das ist mitunter nicht einfach nachzuweisen, speziell kleine Hersteller haben diese Nachweise oft nicht. Darum besteht ein gewisses Risiko, dass Waren ohne diesen Nachweis beschlagnahmt werden koennen.
    Wir denken, dass dieses Problem auch fuer andere Staaten gilt, von denen in die EU exportiert wird.
    Besten Gruss und viel Erfolg !
    Gecko Business Co., Ltd
    [B]GECKO - Business Co., Ltd,[/B] Import & Export Company, Reg Nr : 0205554007633.

Suite 133, 157/30 Soi 16/3, Naklua Rd., Moo5, Banglamung, Chonburi 20150, Thailand
    Telefon + Message Thailand: +66 847 674 077, Fax Thailand: 0066 38 371 167
    Mail: [email]office@gecko-business.asia[/email]

Ein Certificate of origin gehoert zu den standard-Papieren bei Produktion und Export in/aus Thailand. Es wird immer von den Fabriken beigefuegt. Wenn man seine Produkte auf irgendwelchen Maerkten kauft, dann ist es so gut wie unmoeglich ein CO zu bekommen.
    Handelsvermittlung
    Kai Schmitz
    Am Sändchen 2
    53545 Linz/Rhein
    Mobil: 0066-856-909-470
    Sype: Nertrade

Genau so ist es, ausgestellt wird dieses Dokument vom thailaendischen Ministry of Commerce, Wie Kainer richtig feststellt, beim Ankauf von einzelnen Waren auf den Maerkten z. B. in Bangkok ist diese Papier nicht zu bekommen.

Zitat Zitat von Kainer Beitrag anzeigen
    Ein Certificate of origin gehoert zu den standard-Papieren bei Produktion und Export in/aus Thailand. Es wird immer von den Fabriken beigefuegt. Wenn man seine Produkte auf irgendwelchen Maerkten kauft, dann ist es so gut wie unmoeglich ein CO zu bekommen.
    [B]GECKO - Business Co., Ltd,[/B] Import & Export Company, Reg Nr : 0205554007633.

Suite 133, 157/30 Soi 16/3, Naklua Rd., Moo5, Banglamung, Chonburi 20150, Thailand
    Telefon + Message Thailand: +66 847 674 077, Fax Thailand: 0066 38 371 167
    Mail: [email]office@gecko-business.asia[/email]

Textilhersteller für kleine Mengen

Hallo,
    an Textilhersteller für kleine Menge sind wir ebenfalls interessiert.
    info an globe-marketing.de
    Vielen Dank

Deutscher Textilhersteller Türkei

Wir sind ein Deutsches Unternehmen mit Sitz in Izmir. Wir fertigen Textilien und Werbemittel mit einem hohen Qualitätsstandard. Unsere Produktionstätte ist nach Ökotex Standard zertifiziert.

• freie Produktgestaltung
    • geringste Produktionskosten
    • eigenes Produktionsmuster
    • Färbung der Stoffe ab 300 Stück pro Farbe
    • Veredelung und Verpackung nach Ihren Wünschen
    • Label, Hangtags, Nackenbänder und vieles mehr

Produktionsmuster:
    • Sie erhalten von uns für jeden Schritt Freigabemuster.
    • Kostenloser Entwurf Ihres Textilkonzeptes
    • Vermaßungen von Grafiken auf Textilien
    • Farbmuster (Labdips) der gefärbten Stoffe
    • Andruckmuster... (weiterlesen)

Unsere Stärken sind ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Möglichkeit für Sie, sich persönlich anhand von Mustern, Eindruck zu unseren Fertigkeiten und unserer Qualität zu verschaffen.
    Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, über unsere Referenzen geben wir Ihnen auf Wunsch gerne Auskunft.

Unser Produktübersicht:
    * Taschen, Badetaschen, Handtücher etc..
    * Wirkwaren: Tshirts, Sweatshirts, Pyjama, Unterwasche, BH ect..
    * Webwaren: Blusen, Hosen, Blazer, Röcke etc
    * Jede Art von Denim/Jeansartikel

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot

mit freundlichen Grüßen

Michael Warmedinger
    Textilproduktion
    Michael Warmedinger
    Bahnhofstr.19
    83064 Raubling
    Mob: +49 176-49531058
    [email]michael-warmedinger@t-online.de[/email]

+ Auf Thema antworten