+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CIF versus FCA

  1. #1

    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    2

    CIF versus FCA

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und leider auch nicht so fit im Bereich Speditionswesen.

    Ich habe einen Neukunden der ausschließlich auf Basis CIF arbeiten möchte. Verladehafen wäre Haiphong in Vietnam, Empfängerhagen Geneve.

    Nach Rücksprache mit meinem Vorgesetzten möchte dieser jedoch nur auf der Basis FCA arbeiten.

    Kann mir jemand diesen Grund bitte im Detail erklären?! Wie könnte ich argumentieren um meinem Chef umzustimmen und ihm zu überzeugen das wir auf Basis CIF arbeiten.

    Klingt für viele hier jetzt sicher Laienhaft, bin jedoch wie gesagt Textiler und kein Speditionskaufmann ;-)

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Mark Debelius

  2. #2
    Hallo Mark,

    ich habe dir eine PN geschrieben.

    Viele Grüße
    Infortra GmbH
    Ganghoferstrasse 68b
    80339 München
    Tel.: 089 / 200041710
    Fax.: 089 / 200041729
    [url]www.infortra.de[/url]
    [email]Jenniferk@infortra.de[/email]
    [url]www.facebook.com/fortragroup[/url]

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Haier
    Von neft im Forum Aktien asiatischer Börsenmärkte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 16:14
  2. Atmel
    Von botaniker im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 21:15
  3. Was haltet ihr von meinen Depot?
    Von Rita im Forum Showroom für Real- & Musterdepots
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 16:58

Lesezeichen

Lesezeichen