+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WTI, Cu COMEX, Pb LME sell signals

  1. #1

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    2.759

    WTI, Cu COMEX, Pb LME sell signals

    Zumindest charttechnisch haben WTI, Cu COMEX, Pb LME klares sell signal gegeben. Es sollte sich bis 25.6. nach der FED ein rebound ergeben. Der wird als Wieder-Einstieg genutzt in BN2AZK, CM6BBC, SG0UH0 .
    Denn was immer die FED auch sagt hinsichtlich weiter historisch niedriger rate, ein Zinsanstieg ist unvermeidlich und das wird dem USDX kräftigen Auftrieb geben bis Sept 09 und damit die commodities abwärts schicken. Von demand kann keine rede sein. Lediglich bleibt Iran als Unsicherheitsfaktor. besonders deshalb weil Obama in die alte Bush- Rhetorik zurückgefallen ist.
    Also zusätzlich Eur/USD short, den Euro gegen USD verkaufen.

  2. #2

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    2.759
    WTI -2.7 USD...und ich bin nicht dabei wegen diesem albernen Politikclown Ahmadinejad :mad:
    Aber ein rebound sollte drin sein dann aber rein.
    Vorsicht ist nur angesagt wenn dieser Oppositionsgnom doch noch irgendwie legal drankommen sollte...dann wars das mit oil. Für lange zeit.

  3. #3

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    2.759
    Die bekannte SHS Chartsituation erscheint jetzt tatsächlich bei jedem industrie-Rohstoff. Statistisch hat SHS mehr als die bei den Teeblattdeutern üblichen 50% hit ratio nämlich so um 66%. Es hilft also nix man muss auch zu schon hohen Kursen einsteigen um an weiter fallenden commodities zu verdienen. Lediglich von crude lass ich die Finger die Iran Sache erscheint mir zu sehr von secret services organisiert und es gibt nirgendwo eine unparteiische Berichterstattung.

  4. #4

    Dabei seit
    01/2006
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von vladimirbush
    WTI -2.7 USD...und ich bin nicht dabei wegen diesem albernen Politikclown Ahmadinejad :mad:
    Aber ein rebound sollte drin sein dann aber rein.
    Vorsicht ist nur angesagt wenn dieser Oppositionsgnom doch noch irgendwie legal drankommen sollte...dann wars das mit oil. Für lange zeit.
    Ich ärgere mich auch dass ich den BN2AZK zu früh verkauft habe. :mad:

    Aber diesem Komiker traue ich alles zu, z.B. dass er damit droht den Ölhahn zuzudrehen und die Strasse von Hormus zu blockieren wenn die "feindseelige Berichterstattung in Europa/USA" nicht beendet wird und schwupp sind alle Oil-Puts wertlos. :eek:

    Ich halte mich da momentan lieber raus...

    Gruss Lex :cool:

  5. #5

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    2.759
    Zitat Zitat von LexLuthor
    Ich ärgere mich auch dass ich den BN2AZK zu früh verkauft habe. :mad:

    Aber diesem Komiker traue ich alles zu, z.B. dass er damit droht den Ölhahn zuzudrehen und die Strasse von Hormus zu blockieren wenn die "feindseelige Berichterstattung in Europa/USA" nicht beendet wird und schwupp sind alle Oil-Puts wertlos. :eek:

    Ich halte mich da momentan lieber raus...

    Gruss Lex :cool:
    Ja leider. Dumm ist nur der Mussavi ist genauso ein gauner. Ich kenne einige Exil Iraner die wollen weder den einen noch den andren sondern die mittelalterliche Ayatolla nummer beenden. Bis das passiert ist wirklich alles drin.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen