+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Import aus China CNF

  1. #1

    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    1

    Frage Import aus China CNF

    Hallo,
    bin Online-Händlerin und möchte erstmals aus China eine größere Menge Krabbelschuhe kaufen. Bin über alibaba mit einem Gold Seller soweit einig und werde paypal bezahlen, um abgesichert zu sein.
    Allerdings hatte ich DAP vorgeschlagen. Händler schreibt nun in performa Invoice delivery per UPS Terms: CNF Germany. Laut meinen Recherchen ist das keine offizielle Incoterms-Klausel und mir ist nicht klar, was es letztendlich bedeutet.
    Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank !

    sterni

  2. #2
    Hallo,


    mit CNF ist CFR gemeint.
    Benutzt man bei Luftfrachttransporten eigentlich nicht, eher bei Seefracht.

    Viele Grüße
    Infortra GmbH
    Ganghoferstrasse 68b
    80339 München
    Tel.: 089 / 200041710
    Fax.: 089 / 200041729
    [url]www.infortra.de[/url]
    [email]Jenniferk@infortra.de[/email]
    [url]www.facebook.com/fortragroup[/url]

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. DAX zurück im Seitwärtstrend
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 14:12
  2. Termine vom 03. - 07.03.2003
    Von Goldfisch im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 13:42

Lesezeichen

Lesezeichen