DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umsetzung einer Reitsportkollektion

Umsetzung einer Reitsportkollektion

Moin,

ich plane mich dieses Jahr mit einem Premium Online Shop für Reitsportartikel selbständig zu machen. Die Kollektion wird von mir erstellt und ich suche für die Produktion Lieferanten die in der Lage sind folgende Artikel zu produzieren: Polohemden, Fleecejacken, Westen mit Padding, Blousons, Funktionsjacken, Halfter, Sattelunterleger, Abschwitzdecken und Bandagen.

Es sollte die Möglichkeit bestehen die Teile durch Stickerein/Patches und Aufdrucke zu veredeln. Die Vorlagen dafür würden durch mich erstellt werden.
    Da ich momentan schlecht einschätzen kann wieviel Teile ich absetzen kann, bevorzuge ich eher geringe Stückzahlen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass unter 300Teile es fast unmöglich ist vernünftige Preise zu bekommen. Ich würde z.B. ein Style in zwei Farben anbieten und somit auf 300Teile kommen. Vielleicht findet sich jemand der dies akzeptieren kann.

Gerne würde ich auch Kontake nach Asien aufbauen, wobei die Stückzahl dann vermutlich deutlich höcher sein müsste. Dafür suche ich einen Agenten, der für mich Lieferanten sucht, Qualitätskontrolle macht und dafür sorgt, dass die Teile gut auf den Weg nach Deutschland gebracht werden.
    Vielleicht findet sich jemand, ich würde mich über Angebote freuen.

Reitsportkollektion

Hallo,
    ich sitz schon seit Wochen vorm PC und jetzt hab ich durch Zufall dein Artikel gelesen und so jemand gefunden, dem es so geht wie mir...
    Was ist aus deiner Idee geworden? Wurde eine Kollektion schon umgesetzt?
    Hast du passende Firmen für die Umsetzung gefunden?
    Unsere Ideen sind sich sehr ähnlich und ich würd mich freuen, wenn wir uns ein bischen austauschen könnten!?

Grüße aus Oberbayern

Ausrufezeichen Textilproduktion Türkei-Izmir

Textilproduktion,Textile Manufacturer

Nach 10 Jahren als Salesrepresantive für Österreich und Russland der Firma Midgard Textil in München mit den Marken Freeman T.Porter, Mogul, Heatwave,
    haben wir uns entschlossen unsere Fachkompetenz und Erfahrung im Fashion
    und Vertriebsbereich auch mit neuen Partnern zu teilen, und eigenständige Wege zu gehen. Mein Parter A.Sahin und Ich freuen uns über Ihre Anfrage.

Unsere Stärken sind ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Möglichkeit für Sie, sich persönlich anhand von Mustern, Eindruck zu unseren Fertigkeiten und unserer Qualität zu verschaffen.Sehr gerne erstellen wir auf Anfrage individuelle Angebote und unterstützen beim Aufbau neuer oder bereits bestehender Kollektionen/Marken!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, über unsere Referenzen geben wir Ihnen auf Wunsch gerne Auskunft.

Eigene Produktionsstätte in Izmir. Mayer Gmbh & M.Y.R Ltd Izmir. Nach Ökotex Standard zertifiziert.

• freie Produktgestaltung
    • geringste Produktionskosten
    • Färbung der Stoffe ab 300 Stück pro Farbe
    • Veredelung und Verpackung nach Ihren Wünschen
    • Label, Hangtags, Nackenbänder und vieles mehr
    Fakten Produktionsmuster:
    • Vermaßungen von Grafiken auf Textilien
    • Farbmuster (Labdips) der gefärbten Stoffe
    • Andruckmuster oder Stickmuster Ihrer Motive
    • Vorabmuster zur Produktionsfreigabe

Angefangen vom Weben, Spinnen, Färben und schließlich zum Nähen des fertigen Produktes bekommen Sie alles aus einer Hand.
    Unsere erfahrenen und langjährigen Speditionspartner bringen Ihre Ware sicher und termingenau ans Ziel.

Textilveredelung wie Siebdruck, Transferdruck, Fotodruck, Stickereien und Strasssteinapplikation gehören natürlich auch zu unseren Schwerpunkten. Wir sind unter anderem in der Lage mit über 150 Mitarbeitern in der Textil-Produktion, sowie 50 Mitarbeitern in der Unterwäsche-Produktion Ihre Aufträge schnell bearbeiten zu können.

Wir haben die Möglichkeit Ihnen verschiedene Stoffe für Ihre Kollektionen anzubieten wie beispielsweise COOLMAX ®, THERMOLITE ®, %100 TENCEL, THERMOCOOL, sowie weitere diverse Stoffarten.

Als deutsche Zweigstelle produzieren wir ausschließlich direkt und dadurch ohne Zwischenhändler oder Vermittler. Dies gewährleistet einen enormen Preisvorteil für unsere Kunden.

Unsere Hauptproduktionen sind T-Shirts, Polo-Hemden, Strick und Webwaren jeder Art und deren Veredelung durch Druck und Stick, sowie Taschen, Mappen & Werbemittel

Testen Sie uns, lassen auch Sie sich von unseren Preisen, Flexibilität, Qualität und Geschwindigkeit überzeugen
    Textilproduktion
    Michael Warmedinger
    Bahnhofstr.19
    83064 Raubling
    Mob: +49 176-49531058
    [email]michael-warmedinger@t-online.de[/email]

@ Mitch 187

Das hört sich ja gut an, ich denke aber, es wird bei Euch nur in größeren Stückzahlen produziert werden?
    Was gibt es für Mindestmengen?

Textilproduktion Türkei-Izmir

also wenn Ich etwas umsetzen möchte, würde Ich doch einfach mal so Frech sein und den Produzenten anrufen.
    Textilproduktion
    Michael Warmedinger
    Bahnhofstr.19
    83064 Raubling
    Mob: +49 176-49531058
    [email]michael-warmedinger@t-online.de[/email]

@mitch187
    ... werde demnächst in die Umsetzung gehen und bin noch an weiteren Lieferanten zu meinem Portfolio interessiert, vorzugsweise aus Deutschland, Polen, Rumänien der Türkei. Bei Interesse bitte mich direkt kontakten.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen