+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Repower oder Aixstron ?

  1. #1

    Dabei seit
    04/2001
    Beiträge
    203

    Repower oder Aixstron ?

    Ich habe immer noch Aixstron im Depot mit ca. 7,70 gekauft. Welche dieser beiden Aktien könnte sich auf Sicht von ca. 3-5 Jahren besser laufen? Repower wurde letztens von NTV empfohlen (Windenergie). Finde ich auch interessant. Wie sieht das nach den neuen Steuerplänen eigentlich aus, wenn man seine Aktien z. B. die man in diesem Jahr gekauft hat, in ca. 5 Jahren mit Gewinn verkauft. Bitte um Eure Meinung zu beiden Themen. Danke

  2. #2
    bkiss
    Gast-Trader
    Adphos, Müller - Lila, Ariba
    Ch.

  3. #3
    bkiss
    Gast-Trader
    Schau Energikontor,
    Jemand kauf Umweltbank die mit Repower (laut Consors) verb. sind!
    Ch.

  4. #4

    Dabei seit
    08/2002
    Ort
    deuschland 51061 köln
    Beiträge
    4
    Juchuh habe ein paar Stück bei 4,50€ bekommen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen