DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klare Worte

Klare Worte

Hallo
    Ich bin nun schon seit 2004 selbstständig mit Buchposten sowie Rest,- und Sonderposten.
    Was mir auffällt - das in letzter Zeit die Dialoge zwischen Interessenten und Händlern,
    immer mehr das Niveau eines besseren Flohmarktes haben.
    Es wird gedutzt - man telefoniert nett - man beantwortet nett Emails, Fragen etc - hört sich um, usw.
    Versucht das Beste für den Kunden rauszuholen - und dann ...
    Nicht mal auf Mails kurz reagieren - kein Interesse mehr - oder oder oder ...
    Gerad im Zeitalter der schnellen Emails, sollte eine kurze Antwort doch möglich sein ...
    Und das sehe ich als seriös an - reist einem doch niemand den Kopf ab ...
    Aber ich denke einfach - einfache Dinge die normal dazugehölren sollten einfach Gang und Gebe sein -
    und zum guten Ton gehören!
    Immer grosse Posten zum Wiederverkauf!!!
    Bücher - Modeschmuck - Grusskarten - diverses ...
    Restposten sind auch häufig im Angebot

[url]http://www.buchtempel.de.vu[/url]

Alexandra Hellriegel
    Kleine_Buchoase
    Tiefenseer Str. 11
    13439 Berlin

Steuernummer: 17/339/62864
    Deutsche USt-ID

Sehe ich ähnlich. Kontaktaufnahmen laufen oft einfach in die Wüste. Es ist auch zeitweise einfach nervig. Dann hat der potentielle Kunde nach 6 Wochen auch anderswo festgestellt das man Geld für die Ware haben will und kommt dann mit der Erwartungshaltung wieder auf den Plan das man weiß wer er ist und was er wollte obwohl er Wochenlang geschwiegen hat.

Diese Zeit bezahlen im Endeffekt dann die normalen Kunden mit.

Was erwartet man denn für eine Sorte von Kunden, wenn man mit Restposten handelt? Was erwartet man denn für eine Sorte von Kunden, wenn man Ebuchtler bedienen will?