DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: der Lacher der Woche...wenn nicht des Jahres

  1. #1

    Dabei seit
    10/2002
    Beiträge
    608

    der Lacher der Woche...wenn nicht des Jahres

    ZWINGEND LESEN!

    KAPLAN

    oh mann...Bauchschmerzen...besonders die Einträge im Gästebuch
    erreichbar über Start->Forum->Ihre Meinung

    Ansonsten ist die Seite ECHT KRANK!




    jaja..viele Grinser...aber die Seite hat MINDESTENS soviele verdient wie sie Funcan2002 gepostet hätte

    *ROFL*

    (...kann mich kaum beruhigen...)

  2. #2
    Hi Warringer!

    Ich muss doch immer wieder feststellen, dass es mehr Beknackte gibt als man denkt!

    Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, ob ich vielleicht was an der Schüssel habe,
    um diesen ganzen Driss folgen zu können. :wall:

    Aua aua!

    Die nachfolgenden Zitate sind von "Johannes Kaplan"!
    Dies war ungerecht! Ich regte mich so darüber auf, daß ich mich zu Boden warf, mich wild herumwältzte, um mich schlug und dabei "Nein, nein nein!" schrie
    Sexualität sollte nur durchgeführt werden, wenn sie zur Fortpflanzung dient. Ansonsten gilt: Sexualität aus "Spaß" zu praktizieren ist nicht gut. Denn "Lust" beim "Sex" zu empfinden ist widernatürlich und stellt das Tor zur Hölle dar!
    Verhütungsmittel verführen die Menschen zu dummen Gedanken, will heißen, daß sie Sexualität "einfach nur so" ausführen ohne tieferen Sinn. Das darf nicht sein! Wer ein guter Mensch ist, bedarf keine Kondome etc. pp., da er nur dann Sexualität ausübt, wenn es der redlichen Vermehrung dient. Außerdem sind Verhütungsmittel unnatürlich. Sehen wir uns in der Natur, in der Tierwelt um. Diese Lebewesen kennen kein Prophylaktikum.
    Es erreichen mich viele elektrische Briefe, in welchen mich die Frauen fragen, wie nach meinen redlichen Vorstellungen meine Frau sein sollte:
    Ich könnte noch weiter machen, aber dann wäre das Board voll!
    Ausserdem wird mir schon ein bisschen grummelich im Magen.

    Toller Fund Warri - das hat der Welt gefehlt! DANKE! :P

    Tschö
    PK

    Ach einen Gästebucheintag muss ich noch posten und voll unterschreiben!

    Hi Kaplan!
    Tja, was soll man dazu sagen- diese Seite und deine Lebenseinstellung ist einfach Wahnsinn. Ich war nun bestimmt schon 5 mal auf deiner Seite. Danach ist mir immer ganz flau im Bauch und ich weiß dann nicht, ob ich weinen, kotzen oder mich totlachen soll. Totlachen wäre in deinem Fall eine Sünde, und überhaupt, noch in meinem Leben habe ich eine Seite im Internet gefunden, in der die Scheiße in solch einer Konzentration vorkommt, wie bei dir.Im Übrigen, Internet hat nichts mit Netzen zu tun!
    Traurig ist auch, daß es von deiner Sorte noch mehr gibt. Eigentlich solltet ihr verklemmten Spinner einer Club der Vollidioten gründen und euch dann beim Fernsehn anmelden. Stefan Raab wäre dann endlich abgelöst und du könntst dir dann sogar 2 Flaschen Tomatensoße kaufen. Bestimmt würde die Kohle auch für die geschlossene Anstalt reichen(aber wahrscheinlich wäre dies eh rausgeschmissenes Geld)!
    Gute Besserung
    Pope

  3. #3

    Dabei seit
    09/2002
    Alter
    44
    Beiträge
    970

    Hallo...?

    Tach Leute !

    Huhu...die Seite ist doch ganz eindeutig ein Fake und nicht ernst gemeint. Aber witzig ist sie trotzdem...man hat auch eine Menge zu lesen...

    Gruß
    Wolfshunter 8)

  4. #4

    Dabei seit
    10/2002
    Beiträge
    608

    Hat ein anderer gefunden

    Hi @ all

    der Verdienst für diesen Fund geht eindeutig an
    "Christianfiegl"

    Er hat mir den Link gegeben auf dem das Ding mit dem Originalkarton für 101.- Euro steht.

    Das war die Seite von dem Kaplan!

    http://www.kurts-smilies.de/sensationell.gif

    DANKE Christian DANKE http://www.kurts-smilies.de/applaus.gif http://www.kurts-smilies.de/anbet2.gif

  5. #5

    Dabei seit
    09/2002
    Beiträge
    184
    Gern geschehen

    Und wenn ich mich nicht täusche, dann gibts die Seite schon seit mindestens 2 Jahren.

    Und sie ist eindeutig ein Fake, aber der bestgemachte, den ich bisher gesehen habe. Eine so umfassende Homepage konsequent durchzuziehen, boah, also Hut ab vor dem unbekannten Autor!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auryns Bohrergebnisse bestätigen Goldsystem
    Von Jörg Schulte im Forum Jörg Schulte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2018, 09:33
  2. DAX Test der oberen Trendlinie
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 15:31
  3. SFD73R VK und Tausch gegen CM06X2
    Von vladimirbush im Forum Aktien & Aktienindex-Trading
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:20

Lesezeichen

Lesezeichen